Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Boy Called Po
     A Boy Called Po
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Drama, Fantasy
    Von John Asher
    Mit Christopher Gorham, Julian Feder, Sean Gunn
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Tod seiner Frau macht David Wilson (Christopher Gorham) zum alleinerziehenden Vater des autistischen Patrick (Julian Feder). Der hochbegabte Junge, der die sechste Klasse besucht und von seinen Mitschülern gehänselt wird, hatte eine besonders enge Bindung zur Mutter und kann mit dem Verlust nur schwer umgehen. Vater und Sohn müssen nun irgendwie mit der Situation zurechtkommen, entfernen sich tatsächlich aber immer weiter voneinander: Während David ganz in beruflichem Stress aufgeht, flüchtet Patrick, der von allen lieber Po genannt werden möchte, in eine Fantasiewelt, wo er einfach nur unbeschwert Kind sein kann.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    A Boy Called Po Trailer OV 2:05
    A Boy Called Po Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Gorham
    Rolle: David Wilson
    Julian Feder
    Rolle: Po
    Sean Gunn
    Rolle: Ben
    Kaitlin Doubleday
    Rolle: Amy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top