Mein Konto
    To All The Boys I've Loved Before
     To All The Boys I've Loved Before
    17. August 2018 bei Netflix | 1 Std. 39 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Susan Johnson
    |
    Drehbuch: Sofia Alvarez (II)
    Besetzung: Lana Condor, Noah Centineo, John Corbett
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 52 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Liebe hat es für Lara Jean Covey (Lana Condor) bislang einfach nicht funktioniert und so war sie stets gezwungen, die Jungs ihrer Begierde eher aus der Ferne anzuschmachten. In insgesamt fünf junge Männer hatte sie sich mal verguckt, denen sie jeweils intime Liebesbriefe gewidmet hat – und die eigentlich nur für ihre eigenen Augen bestimmt waren. Eines Tages jedoch gerät alles außer Kontrolle, als eben genau diese Briefe an ihre eigentlichen Adressaten geschickt werden. Wer war das? Und warum? Lara hat aber schnell ganz andere Sorgen, denn nacheinander kommen die Burschen auf sie wieder zu. Das Chaos ist perfekt!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    To All The Boys I've Loved Before Trailer DF 2:03
    To All The Boys I've Loved Before Trailer DF
    11.501 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    “XO, Kitty”: Wird es eine 2. Staffel der "To All The Boys I’ve Loved Before"-Spin-off-Serie auf Netflix geben?
    News - Serien im TV
    Der Netflix-Film „To All The Boys I’ve Loved Before” war so erfolgreich, dass zwei weitere Filme der Reihe folgten. Jetzt…
    Montag, 22. Mai 2023
    Neu auf Netflix: Das Serien-Spin-off zu einer der erfolgreichsten Film-Reihen des Streaminggiganten
    News - Serien im TV
    Schon im Film „To All The Boys I’ve Loved Before” war Nebendarstellerin Anna Cathcart als Kitty eine echte Szenediebin,…
    Donnerstag, 18. Mai 2023
    Nach "To All The Boys" kommt "Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen": Deutscher Trailer zu Netflix‘ neuer Teen-Romanze
    News - Videos
    Unter dem etwas unhandlichen Titel „Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen“ kommt in wenigen Tagen das neue…
    Samstag, 2. Juli 2022
    Demnächst bei Netflix: Im deutschen Trailer zur Fantasy-Serie "Boo, Bitch" erwartet euch ein "To All The Boys"-Star als Geist
    News - Kommende Serien
    In Kürze können Abonnenten die Serie „Boo, Bitch“ auf Netflix streamen. Der Trailer soll schon mal Appetit auf den schwarzhumorig-überdrehten…
    Samstag, 25. Juni 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lana Condor
    Rolle: Lara Jean Covey
    Noah Centineo
    Rolle: Peter Kavinsky
    John Corbett
    Rolle: Dr. Dan Covey
    Janel Parrish
    Rolle: Margot Covey

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.471 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    So ein langweiliger und vorhersehbarer Kitsch, der wieder einmal alle Klischees des Genre bedient und so dermaßen vorhersehbar ist, dass es schon in jeder Minute weh tut. Um diesen Film sollte man einen großen Bogen machen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. August 2018
    Der Netflix Film der Woche welcher sich diesmal auf den Sektor High School Komödie vorwagt. Und es gibt Ggutes zu berichten: dies ist kein Film der plump, albern und rabiat unter der Gürtellinie passiert und obendrein einer der im Kern einen interessanten Ansatz hat, nämlich daß eine junge Frau sich der Wahrheit stellen muss als ein paar geheime Briefe an die jeweiligen Leute gehen für die sie gedacht waren. Aber der Film lädt sich noch ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. August 2018
    Ich weis nicht wie ich dem Prudezenten des Films also der Schreiber schrieben soll.Aber dieser Film ist genial.Ich wollte ihm schreiben das es einen 2 Teil mal geben muss kann man dem das schreiben?
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2019
    Es ist wirklich ein toller film :) Ich würde das jedem empfehlen! spoiler:
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2018.

    Back to Top