To All The Boys I've Loved Before
    Deine Meinung zu To All The Boys I've Loved Before ?

Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    So ein langweiliger und vorhersehbarer Kitsch, der wieder einmal alle Klischees des Genre bedient und so dermaßen vorhersehbar ist, dass es schon in jeder Minute weh tut. Um diesen Film sollte man einen großen Bogen machen.

Veröffentlicht am 17. August 2018
    Der Netflix Film der Woche welcher sich diesmal auf den Sektor High School Komödie vorwagt. Und es gibt Ggutes zu berichten: dies ist kein Film der plump, albern und rabiat unter der Gürtellinie passiert und obendrein einer der im Kern einen interessanten Ansatz hat, nämlich daß eine junge Frau sich der Wahrheit stellen muss als ein paar geheime Briefe an die jeweiligen Leute gehen für die sie gedacht waren. Aber der Film lädt sich noch einen Storybrocken drauf damit daß die junge Frau auch noch einen Freund seit Kindertagen hat mit dem sie am liebsten zusammen wäre und ach … es ist egal. Die asiatische Heldin bei der ich eh den Eindruck ahbe sie ist nur eine Marktentscheidung gibt keine klare Figur ab, ist ein verhuschtes romantisches Häschen ohne jedes Profil und der Film tänzelt zwischen Schmachtfetzen und einem überbauten Beziehungsgeflecht. Nichts ist falsch und schlimm daran, aber alles so seicht, blecih und unnötig. Deswegen. Asbolute Streaming Massenware zum vergessen.   Fazit: interessanter Handlungsansatz, praktisch aber derbe langweilig!
    Cobajana1
    Cobajana1

Veröffentlicht am 24. Dezember 2019
    Es ist wirklich ein toller film :) Ich würde das jedem empfehlen! spoiler: ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
    Marika Rade2005
    Marika Rade2005

Veröffentlicht am 26. August 2018
    Ich weis nicht wie ich dem Prudezenten des Films also der Schreiber schrieben soll.Aber dieser Film ist genial.Ich wollte ihm schreiben das es einen 2 Teil mal geben muss kann man dem das schreiben? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Lznxay y
    Lznxay y

Veröffentlicht am 19. August 2018
    der film ist perfekt, viele situationen die sich im alltag von und mädcjen wiederpsiegeln, noch dazu sind die charaktere top und die jungs super gutaussehend