To All The Boys I've Loved Before
Deine Meinung zu To All The Boys I've Loved Before ?

Marika Rade2005
Marika Rade2005

Veröffentlicht am 27.08.18

Ich weis nicht wie ich dem Prudezenten des Films also der Schreiber schrieben soll.Aber dieser Film ist genial.Ich wollte ihm schreiben das es einen 2 Teil mal geben muss kann man dem das schreiben? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Lznxay y
Lznxay y

Veröffentlicht am 19.08.18

der film ist perfekt, viele situationen die sich im alltag von und mädcjen wiederpsiegeln, noch dazu sind die charaktere top und die jungs super gutaussehend

Veröffentlicht am 17.08.18

Der Netflix Film der Woche welcher sich diesmal auf den Sektor High School Komödie vorwagt. Und es gibt Ggutes zu berichten: dies ist kein Film der plump, albern und rabiat unter der Gürtellinie passiert und obendrein einer der im Kern einen interessanten Ansatz hat, nämlich daß eine junge Frau sich der Wahrheit stellen muss als ein paar geheime Briefe an die jeweiligen Leute gehen für die sie gedacht waren. Aber der Film lädt sich noch einen Storybrocken drauf damit daß die junge Frau auch noch einen Freund seit Kindertagen hat mit dem sie am liebsten zusammen wäre und ach … es ist egal. Die asiatische Heldin bei der ich eh den Eindruck ahbe sie ist nur eine Marktentscheidung gibt keine klare Figur ab, ist ein verhuschtes romantisches Häschen ohne jedes Profil und der Film tänzelt zwischen Schmachtfetzen und einem überbauten Beziehungsgeflecht. Nichts ist falsch und schlimm daran, aber alles so seicht, blecih und unnötig. Deswegen. Asbolute Streaming Massenware zum vergessen.   Fazit: interessanter Handlungsansatz, praktisch aber derbe langweilig!