Mein Konto
    Mukkabaaz
    20 ähnliche Filme für "Mukkabaaz"
    • Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen

      Indian Love Story - Lebe und Denke Nicht An Morgen

      8. Juli 2004 | 3 Std. 04 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Nikhil Advani
      Besetzung: Preity Zinta, Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan
      Originaltitel: Kal Ho Naa Ho
      User-Wertung
      3,6
      Seitdem Nainas (Preity Zinta) Vater Selbstmord begangen hat, ist die ganze Familie finanziell wie menschlich aus dem Gleichgewicht. Jeder Tag erscheint wie der vorige und der vorherrschende Gemütszustand kann am besten mit Tristesse beschrieben werden. Mit dem Tod des Vaters ist auch die Energie und Lebensfreude aus den übrigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Khan

      My Name Is Khan

      10. Juni 2010 | 2 Std. 45 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Kajol Devgn, Shane Harper
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      3,5
      Rizvan Khan (Shahrukh Khan) hat Probleme damit, den Ausdruck im Gesicht oder der Sprache seiner Mitmenschen richtig zu deuten. Er leidet unter dem Asperger-Syndrom. Ironie und Sarkasmus etwa kann er nicht erkennen. So nimmt er die Aufforderung seiner Frau Mandira (Kajol) auch vollkommen wörtlich, er solle doch zum Präsidenten gehen und ihm sagen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ram-Leela

      Ram-Leela

      21. November 2013 | 2 Std. 33 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
      Regie: Sanjay Leela Bhansali
      Besetzung: Deepika Padukone, Ranveer Singh, Priyanka Chopra Jonas
      Originaltitel: Goliyon Ki Rasleela Ram-Leela
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Seit Jahrhunderten sind die Familien des selbstbewussten Ram (Ranveer Singh) und der furchtlosen Leela (Deepika Padukone) verfeindet. Trotz der Widrigkeiten fühlen sie sich zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Dieser Umstand sorgt natürlich für Aufruhr in beiden Familien und statt in der Verbindung der Kinder eine Möglichkeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Om Shanti Om

      Om Shanti Om

      6. März 2008 | 2 Std. 50 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Arjun Rampal
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Weg vom Kleindarsteller zum Superstar ist steinig und manchmal muss die Wiedergeburt helfen, damit er Realität wird. In den 1970er Jahren hofft Schauspieler Om (Shah Rukh Khan) auf den großen Durchbruch, denn dann könnte er vielleicht auch mit Shanti (Deepika Padukone), dem weiblichen Aushängeschild Bollywoods, anbändeln. So aber ist die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

      Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe

      10. März 2005 | 3 Std. 10 Min. | Bollywood, Drama, Musical
      Regie: Yash Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukerji
      Originaltitel: Veer-Zaara
      User-Wertung
      3,5
      Der Rettungsflieger Veer Pratap Singh (Shah Rukh Khan) ist Inder, und seine große Liebe Zaara (Preity Zinta) ist Pakistani. Die beiden treffen durch einen Wink des Schicksals aufeinander. Zaara ist gerade auf dem Weg nach Indien, um dort die Asche ihrer verstorbenen und geliebten Amme zu verstreuen, da gerät sie in einen Unfall und kommt beinahe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flamme unserer Liebe

      Flamme unserer Liebe

      9. Oktober 2006 | 3 Std. 05 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Sanjay Leela Bhansali
      Besetzung: Kiron Kher, Jackie Shroff, Madhuri Dixit
      Originaltitel: Devdas
      User-Wertung
      3,6
      Indien am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der kleine Devdas und die junge Parvati sind seit Kindesbeinen an beste Freunde. Die beiden verbringen jede freie Minute miteinander, doch dann wird Devdas von seinem patriarchischen Vater für seine Ausbildung in das weit entferne England geschickt. Jahre vergehen bis Devdas, nun ein junger Mann (Shah Rukh ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens

      Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens

      12. November 2015 | 2 Std. 51 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Sooraj R. Barjatya
      Besetzung: Salman Khan, Sonam Kapoor, Anupam Kher
      Originaltitel: Prem Ratan Dhan Payo
      User-Wertung
      3,2
      Der von seinem Volk geliebte König Prem (Salman Khan) will ein Leben als ganz normaler Bürger ohne Verantwortung für ein Königreich führen. Wie schön wäre das, mal nicht die Bürde der großen Politik auf den Schultern zu spüren, mal nicht von morgens bis abends planen zu müssen, wie die Probleme des Landes zu bewältigen sind. Wie schön ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Have Found It

      I Have Found It

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 31 Min. | Bollywood, Drama, Romanze
      Regie: Rajiv Menon
      Besetzung: A.R. Rahman, Aishwarya Rai, Ajith Kumar
      Originaltitel: Kandukondain Kandukondain
      User-Wertung
      3,1
      Indische Filmadaption von Jane Austens „Sinn und Sinnlichkeit" um zwei Schwestern gegensätzlichen Temperaments.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Umrao Jaan

      Umrao Jaan

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 08 Min. | Bollywood, Drama, Musical
      Regie: J.P. Dutta
      Besetzung: Shabana Azmi, Sunil Shetty, Abhishek Bachchan
      User-Wertung
      3,0
      Eine umjubelte Kurtisane und ein Poet träumen von Liebe und Heirat.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Awara - Der Vagabund von Bombay

      Awara - Der Vagabund von Bombay

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Bollywood, Drama
      Regie: Raj Kapoor
      Besetzung: Prithviraj Kapoor, Nargis, Raj Kapoor
      Originaltitel: Awaara
      User-Wertung
      3,0
      Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Richtervater verlässt Raj sein Zuhause und schließt sich einer Art Ersatzvater an. Doch der birgt ein schicksalshaftes Geheimnis.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fall

      The Fall

      12. März 2009 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Lee Pace, Catinca Untaru, Justine Waddell
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Los Angeles in den 1920ern: Der verletzte Hollywood-Stuntman Roy Walker (Lee Pace) liegt im Krankenhaus und erzählt der achtjährigen Alexandria (Catinca Untaru) Geschichten, damit die ihn mit Morphium versorgt und er sich umbringen kann. Er berichtet ihr von fünf Helden auf einem Rachefeldzug: Der ehemalige Sklave Otta Benga (Marcus Wesley), der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi

      11. Dezember 2008 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
      Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
      User-Wertung
      3,7
      Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Denn meine Liebe ist unsterblich

      Denn meine Liebe ist unsterblich

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 36 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Aditya Chopra
      Besetzung: Amitabh Bachchan, Shah Rukh Khan, Jugal Hansraj
      Originaltitel: Mohabbatein
      User-Wertung
      3,1
      Dies ist die Geschichte zweier Männer, die ungleiche Vorstellungen von Liebe vertreten. Die Disziplinar- und Bildungsikone Narayan Shankar (Amitabh Bachchan) glaubt, Liebe sei die Wurzel von Schmerz und Schwäche. Raj Aryan Malhotra (Shah Rukh Khan) dagegen würde für die Liebe fast alles tun.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocktail

      Cocktail

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Homi Adajania
      Besetzung: Deepika Padukone, Saif Ali Khan, Randeep Hooda
      User-Wertung
      3,2
      Das ganze Leben lang träumt Gautam Khanna (Saif Ali Kahn) davon, nach London zu ziehen und dort zu arbeiten. Eines Tages geht sein Wunsch in Erfüllung und er bekommt einen Job. Der Wunsch seiner Mutter Nita (Dimple Kapadia) ist, dass er erst ein Mädchen heiratet bevor er aufbricht. In Meera Gupta (Diana Penty) findet sie die geeignete Partnerin. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

      Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Aziz Mirza
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Rani Mukerji, Satish Shah
      Originaltitel: Chalte Chalte
      User-Wertung
      3,2
      Ein Mann verfolgt eine Frau, die bereits verlobt. Schließlich heiraten die beiden. Unterschiede zwischen den beiden führen zu einer erbitterten Trennung, die ihre Beziehung für immer zu zerstören droht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pardes

      Pardes

      1. Januar 1997 | 3 Std. 02 Min. | Action, Drama, Musical
      Regie: Subhash Ghai
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Amrish Puri, Dina Pathak
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Der vor Jahrzehnten in die USA ausgewanderte Geschäftsmann Kulwanti (Himani Shivpuri) hat es in der neuen Welt zu Ansehen und Reichtum gebracht, doch darüber nie seine indischen Wurzeln vergessen. Um die auch seinem vollkommen westlich sozialisierten Sohn Rajiv (Apoorva Agnihotri) näher zu bringen und die guten indischen Traditionen in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samsara - Geist und Leidenschaft

      Samsara - Geist und Leidenschaft

      29. August 2002 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Pan Nalin
      Besetzung: Shawn Ku, Christy Chung, Lhakpa Tsering
      Originaltitel: Samsara
      User-Wertung
      3,1
      Nach dreijähriger einsamer Meditation und Askese soll der Jungmönch Lama Tashi (Shawn Ku) von seinen Glaubensbrüdern wieder in seinen Glaubenskreis zurückgeholt werden. Doch überraschend kehrt er nicht wie vorgesehen ins Kloster zurück, sondern entschiedet sich, angetrieben von der Neugier und der kritischen Hinterfragung seines bisherigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber Indisch

      Liebe lieber Indisch

      18. August 2005 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Gurinder Chadha
      Besetzung: Aishwarya Rai, Martin Henderson, Daniel Gillies
      Originaltitel: Bride and Prejudice
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Mrs. Bakshi (Nadira Babbar) hat es nicht leicht als Mutter von vier unverheirateten Töchtern im indischen Örtchen Amritsar. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre schönen Töchter mit einer guten Partie zu vermählen. Doch weit und breit kein geeigneter Kandidat in Sicht. Und ihre Zweitälteste, Lalita (Aishwarya Rai) hat sich, sehr zum Leid ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top