Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Deine Meinung zu Bayala - Das magische Elfenabenteuer ?

freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 30. Oktober 2019
    Gehört sicherlich nicht ins Abendprogramm, wie es der Eiskönigin 2 gegönnt sein wird, aber stimmte mich nun mit größerer Vorfreude dazu ein. Bayala besitzt auch sehr schöne fesselnde Szenen die mehr Animationsfreunde genießen sollten, kein must see Film und wenn durch den coolen Sound nur im Kino
    King Kong
    King Kong

Veröffentlicht am 27. Februar 2020
    Naja Abklatsch von besseren Filmen. Nichts besonders. Aus Neugierde mal angeguckt. Nicht lohnenswert!
    MAMAimKino
    MAMAimKino

Veröffentlicht am 30. Oktober 2019
    Hat uns mehr als die Adams Family es vermochte begeistert. Wenn man Pech hat empfindet man die Eiskönigin 2 gar schlechter als dieses schöne Elfenabenteuer, Kinder sollten eher über als unter 6 Jahren sein, ist bis auf zwei-drei albernde überflüssige Stellen auch für Mamas ein sehr schöner Aminationsfilm
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 30. Oktober 2019
    Wenn es nervig uninteressante Lego Animationsfilme gibt, wieso soll man nicht für die Mädels ein Animationsfilm Erlebnis mit Schleich Spielzeug auf die Kino Leinwand bringen? Ist schön bunt für die Jüngsten aber auch staunbar für die Älteren. Unterhielt mich ebenfalls besser als die zuvor gesehende Adams Family Sound-Effekt mäßig überraschend gut fürs Kino geschaffen. Bei drei Piepen war dank einem DankeschönCode auch bei liboki auffindbar, Bayala für mich eh ein doppelt so gutes Kino-Erlebnis. Da man vergleichen konnte, Danke
    Simone Schmidt
    Simone Schmidt

Veröffentlicht am 29. April 2020
    Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Einige "Erwachsene" sind wahrscheinlich nicht in der Lage einen Kinderfilm mit Kinderaugen zu sehen. Meine Enkelkinder lieben diesen Film, wie auch ihre Eltern und Großeltern. Der Film ist unglaublich schön gemacht und ist inzwischen mit einer unserer Lieblingsfilme!