Mein FILMSTARTS
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Starttermin 20. September 2018
Mit Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer Vorführungen (150)
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Endvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen. Nils und Andreas passt das jedoch überhaupt nicht ins Konzept, denn Familienvater Nils muss sich mit seinen pubertierenden Kindern Sarah (Bianca Nawrath) und Oliver (Alessandro Schuster) und seiner genervten Ehefrau Jette (Katharina Schüttler) herumschlagen. Und der frisch getrennte Andreas leidet immer darunter, dass seine Jugendliebe Tanja (Jeanette Hain) mit dem gemeinsamen Paartherapeuten durchgebrannt ist. Einzig Thomas freut sich auf die Jubiläumsfeier, doch dann drückt ihm seine Traumfrau Linda (Stefanie Stappenbeck) ihre Tochter Lilli (Lilli Schweiger) aufs Auge. So kommen alle drei mit Problemen beladen auf das Klassentreffen, wachsen aber trotz großer und kleiner Katastrophen immer weiter zusammen…
Verleiher Warner Bros. GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Trailer

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Trailer DF 1:27
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Trailer DF
5 746 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Til Schweiger
Til Schweiger
Rolle: Thomas
Milan Peschel
Rolle: Andreas
Samuel Finzi
Rolle: Nils
Lilli Schweiger
Rolle: Lilli
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

21 Bilder

Aktuelles

"Klassentreffen": Neue Komödie von Til Schweiger wird Trilogie
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 28. September 2017
„Klassentreffen“ von Til Schweiger ist noch gar nicht erschienen, da wird schon ein paar Schritte weitergedacht. Jetzt wurde...
"Klassentreffen": Angelo Kelly gibt in neuer Til-Schweiger-Komödie sein Kino-Debüt
NEWS - In Produktion
Montag, 28. August 2017
Als Til Schweiger in den Neunzigern mit Komödien wie „Der bewegte Mann“ bekannt wurde, war Angelo der niedliche Junge von...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top