Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    7 Splinters In Time
     7 Splinters In Time
    Kein Kinostart / 1 Std. 15 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Gabriel Judet-Weinshel
    Mit Emmanuelle Chriqui, Akiva Schaffer, Austin Pendleton
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Darius Lefaux (Edoardo Ballerini) ist Detektiv und sowohl beruflich als auch privat ziemlich unglücklich – sein Liebesleben ist ohnehin nicht der Rede wert und sein einziger menschlicher Kontakt ist der zu seiner betagten, streitsüchtigen Nachbarin. Als er eines Tages mit der Untersuchung eines Mordfalls beauftragt wird, stellt Darius entsetzt fest, dass er selbst das Opfer ist – der Tote sieht genauso aus wie er. Nun beginnen Erinnerungen, den Detektiv zu quälen, Fragmente einzelner Erlebnisse, die zusammengesetzt einfach keinen Sinn ergeben. Schließlich tauchen noch mehr Doppelgänger auf, von denen einer versucht, Darius zu töten. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn er muss den anderen finden, bevor dieser ihn findet. Und dann trifft Darius auch noch seine verflossene Liebe Alise (Emmanuelle Chriqui) wieder…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    7 Splinters In Time Trailer OV 2:12
    7 Splinters In Time Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emmanuelle Chriqui
    Rolle: Alise Spiegelman
    Akiva Schaffer
    Rolle: McFly
    Austin Pendleton
    Rolle: Fyodor Wax
    Lynn Cohen
    Rolle: Babs
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top