Mein Konto
    Aile Arasında
     Aile Arasında
    7. Dezember 2017 Im Kino | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Ozan Açıktan
    |
    Drehbuch: Gülse Birsel
    Besetzung: Engin Günaydın, Demet Evgar, Erdal Özyağcılar
    User-Wertung
    3,6 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Die Sängerin Solmaz (Demet Evgar) wird nach langer Ehe von ihrem Mann verlassen und trifft kurz darauf durch einen Zufall auf den neurotischen Fikret (Engin Günaydın), dessen ebenfalls langjährige Beziehung am selben Tag endete wie die von Solmaz. Und das kommt Solmaz sehr gelegen: Denn ihre Tochter Zeynep (Su Kutlu) hat von ihrer großen Liebe aus der türkischen Stadt Adana einen Heiratsantrag bekommen, allerdings hat sie ihrem zukünftigen Ehemann nicht die Wahrheit über ihre Familie erzählt. Also bedrängt Solmaz Fikret, sich als Zeyneps Vater auszugeben, der angeblich ein ebenso mächtiger wie respektierter Polizeichef sein soll. Eigentlich soll er diese Rolle nur für den offiziellen Antrag und die Zeremonie spielen, doch schnell wird er in die gesamten Hochzeitsvorbereitungen verwickelt, die traditionellerweise von der Familie des Bräutigams übernommen werden. Und so muss Fikret, der äußert schlecht im Lügen ist, seine Rolle angesichts der knallharten, im Kebab-Business tätigen Familie aus Adana immer weiterspielen...

    Trailer

    Aile Arasında Trailer OmU 2:39
    Aile Arasında Trailer OmU
    4.721 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Engin Günaydın
    Rolle: Fikret
    Demet Evgar
    Rolle: Solmaz
    Erdal Özyağcılar
    Rolle: Haşmet
    Devrim Yakut
    Rolle: Mükerrem

    User-Kritik

    Mehtap Balci Altintas
    Mehtap Balci Altintas

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2021
    Beste türkische Komödie in den letzten Jahren. Habe es mir schon 10 mal angeschaut. Einfach klasse 👍🏼 😊. Sehr empfehlenswert. Super Schauspieler.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top