Mein Konto
    Luft
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Luft ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.497 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Leider konnte der Film mich so überhaupt nicht erreichen und packen. Die Figuren sind langweilig und ziehen mich wenig bis kaum in ihren Bann. Auch das sehr komische Erzähltempo und die sehr unstrukturierte Erzählung fallen eher negativ auf. Für mich ist dieser Film eine gescheiterte Indieproduktion, die ganz interessant aussah, aber dem ersten Blick in keinster Form gerecht wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top