Mein Konto
    Captain Morten and the Spider Queen
     Captain Morten and the Spider Queen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 19 Min. | Animation
    Regie: Riho Unt, Kaspar Jancis
    |
    Drehbuch: Mike Horelick, Kaspar Jancis
    Besetzung: Michael McElhatton, Ciarán Hinds, Brendan Gleeson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie sein Vater will auch der kleine Morten ein großer Schiffskapitän werden. Doch stattdessen lebt er bei seiner fiesen Tante, die davon wenig wissen will. So flüchtet sich Morten ins Kapitänspielen, befehligt sein Spielzeugboot, auf dem Insekten seine Mannschaft bilden. Doch eines Tages trifft Morten auf einen seltsamen Erfinder, der ihn mit einer Kanone schrumpfen lässt. Plötzlich ist Morten genauso groß wie die Insekten und steht nun auf seinem Spielzeugboot. Das wird aber von einer bösen Spinnenkönigin befehligt…

    Trailer

    Captain Morten and the Spider Queen Trailer OV 1:18
    Captain Morten and the Spider Queen Trailer OV
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Irland, Estland, Belgien, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2018.

    Back to Top