Secret Superstar
    Deine Meinung zu Secret Superstar ?

Veröffentlicht am 13. März 2020
    Ich stehe auf Bollywood - Filme, besonders wenn es um Musikkarrieren geht. Insia ist verdammt mutig, wenn man mal bedenkt was für ein Arsch ihr Vater ist. Echt, es ist doch erbärmlich auf seine eigene Frau einzuschlagen und seinen Kindern
    ihre Träume zu nehmen und ihnen auch noch den Rest zu geben. Unsereins freut sich über Handys und Likes auf Facebook.
    Dieses Mädchen hat sich auf ein Laptop gefreut, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Aber irgendeiner muss ja immer der
    Sündenbock sein. Insia hat sich selbst gegen den unbeliebten Star Shakti Kumar behauptet, der ihr Die Chance gegeben hat.
    Sie hat ihrem Instinkt vertraut und damit den knallharten Bad Boy gezeigt, dass Sexapeal Techno nicht alles ist, wenn es um Musik geht. von dem Lied im Tonstudio habe ich jedes mal wenn ich es höre, am ganzen Körper Gänsehaut. unglaublich.
    Alle anderen Lieder sind ebenfalls Ohrwürmer, ich höre sie selbst beim Schreiben gern.
    Diesen Film muss man gesehen haben, wenn man Teenie - Filme und Musik nicht nur als Musikal, sondern in der Handlung mag, ist dass genau der richtige. Ein Film für die ganze Familie, allerdings glaube ich nicht, dass Kinder unter Zehn Jahren so lange still sitzen können und verstehen worum es wirklich in dem Film geht.