Jürgen - Heute wird gelebt
    Deine Meinung zu Jürgen - Heute wird gelebt ?

Christian Z
    Christian Z

Veröffentlicht am 14. März 2019
    Typische Deutsche Komödie, typisch Heinz Strunk. Der Humor ist flach, ganz flach - das ist eben Heinz Strunks ironische Sicht auf den Welt. Schöner Filmspaß, der 90 Minuten wirklich gut unterhält. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Deirun
    Deirun

Veröffentlicht am 27. September 2017
    Lustiger Film mit schrägen Typen und abgefahrenen Sprüchen! Besonders die Figur des Horst (Knüppel) ist dermaßen abgefahren so,das man ihn gern noch mal sehen möchte, sowie das Ende ohne Happy end fuer de tragischen Protagonisten, ist so gestaltet, dass dieser Film nach einer Fortsetzung schreit!
    Harper
    Harper

Veröffentlicht am 22. September 2017
    Unsympatische Charaktäre, nicht allzu überzeugend dargestellt, primitiver Humor, der sich zu sehr bemüht "skurill" zu sein, nebenbei schmerzhaft rassistisch und sexistisch nach der Prämisse "alle osteuropäischen Frauen sind Prostituierte". Hinterlässt irgendwie einen faulen Nachgeschmack.
    Yasmine V.
    Yasmine V.

Veröffentlicht am 7. Juni 2018
    Die beste deutsche Komödie, die ich je gesehen habe... Einfach der Hammer! Meine Freunde sind ebenfalls begeistert. Ganz toller Humor und eine schöne Geschichte, die zum nachdenken anregt.