Mein Konto
    Destroyer
     Destroyer
    14. März 2019 Im Kino | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Karyn Kusama
    |
    Drehbuch: Phil Hay, Matt Manfredi
    Besetzung: Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany
    Pressekritiken
    3,4 8 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 53 Wertungen, 10 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    17 Jahre ist es her, seit Erin Bell (Nicole Kidman) als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas (Toby Kebbell) stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst so selbstbewussten Erin eine gebrochene Frau geworden ist, die seither wie ein Zombie durchs Leben schreitet. Nun wird sie zu einem Tatort gerufen, an dem es einen Mord gegeben haben soll, mit dem sie es bei der Polizei in Los Angeles fast jeden Tag zu tun haben. Doch die Spuren am Tatort deuten darauf hin, dass der verschollen geglaubte Silas wieder da ist. Für Erin ist nun die Gelegenheit gekommen, ihre Fehler von früher wieder gut zu machen und Silas endlich das Handwerk zu legen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Destroyer
    Destroyer (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Destroyer
    Destroyer (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Destroyer

    Nicole Kidman begeistert als Nahezu-Zombie!

    Von Carsten Baumgardt
    Nicole Kidman ist nicht nur eine ausgezeichnete Schauspielerin, die im Laufe ihrer Karriere einen Oscar und vier Golden Globes gewonnen hat, sondern auch ein Superstar, der trotzdem durch seine feine und vielseitige Rollenauswahl auffällt. Die amerikanisch-australische Schauspielerin pendelt erfolgreich zwischen Mainstream-Blockbustern (wie zuletzt „Aquaman“), Top-Serien („Big Little Lies“) und anspruchsvollem Kino (wie aktuell in „Der verlorene Sohn“). In einem Zombiefilm hat Kidman bislang allerdings noch nicht mitgespielt. Und auch Karyn Kusamas „Destroyer“ ist kein wirklicher Zombie-Horror, aber die von Kidman herausragend gespielte Polizistin Erin Bell wandelt durch den atmosphärisch düsteren Neo-Noir-Thriller „Destroyer“ trotzdem wie eine lebende Tote und ist damit DAS Ereignis des Films. Mit ihrem – schon in ihrer Oscar-Rolle in „The Hours“ gezeigten – Mut zur Hässlichkeit ist Kid
    Destroyer Trailer DF 1:30
    Destroyer Trailer DF
    15.008 Wiedergaben
    Destroyer Trailer (2) OV 2:15
    3.333 Wiedergaben
    Destroyer Trailer (3) OV 1:07
    208 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video im November 2019: "Friends", "Herr der Ringe" und viel mehr
    News - Serien im TV
    Kunden von Amazon Prime Video bekommen im November 2019 u. a. alle Staffeln von „Friends“, alle „Herr der Ringe“-Filme sowie…
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    Neu bei Amazon: "Creed II" und weitere herausragende Filme für jeweils nur 99 Cent
    News - Reportagen
    Auch diesen Monat bietet Amazon eine 99-Cent-Aktion an. Erneut können Prime-Kunden zwölf Filme für wenig Geld leihen – darunter…
    Freitag, 13. September 2019
    Deutscher Trailer zu "Destroyer": So fertig habt ihr Nicole Kidman noch nie gesehen
    News - Videos
    Bei ihrer Rollenauswahl gilt Nicole Kidman als sehr vielseitig: Nach dem Blockbuster „Aquaman“ und Indie-Drama „Der verlorene…
    Donnerstag, 14. März 2019
    Deutscher Trailer zu "Destroyer": Brillante Nicole Kidman auf brutalem Feldzug
    News - Videos
    Oscarpreisträgerin Nicole Kidman besticht in dem Crime-Drama „Destroyer“ als abgehalfterte Polizistin, die einen Jahre alten…
    Montag, 28. Januar 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicole Kidman
    Rolle: Erin Bell
    Toby Kebbell
    Rolle: Silas
    Tatiana Maslany
    Rolle: Petra
    Sebastian Stan
    Rolle: Chris

    User-Kritiken

    Christoph K.
    Christoph K.

    142 Follower 320 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. März 2019
    Die ganzen überbordenen positiven Kritiken kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Es stimmt: N. Kidman's Spiel ist ihr Schauspielhöhepunkt, aber reicht am Ende dennoch nicht an Schauspielerinnen wie C. Theron oder C. Diaz heran. Auch die Darstellung der Erin Bell war manchmal nicht so schlüssig. Mir hat manchmal das leichte Lächeln von Kidman missfallen. Ebenso holprig war die Tochter-Mutter-Geschichte. Das hat irgendwie nicht richtig ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 20. März 2019
    Leider ergötzt sich dieser Film in ausgedehnter Belanglosigkeit - trotz einer guten Nicole Kidman und einem guten Soundtrack. Eine echte Enttäuschung.
    beco
    beco

    54 Follower 325 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. April 2019
    „Destroyer“ versteht es geschickt, mit verschiedenen Zeitebenen zu spielen, so dass am Ende eine überraschende Klärung des Geschehens den Kinogänger erfreut. Dazu Spannung und Tempo und eine Nicole Kidmann, die sowohl als junge Frau als auch als gescheiterte Polizistin überzeugt.
    Sehenswert
    Josef H
    Josef H

    3 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 28. März 2019
    Schade das man keine Minuspunkte geben kann 😭😭 ich will meine verlorenen zwei Stunden zurück 😰
    Ich bin am überlegen mir eine Zeitmaschine zu bauen, bei meiner seelischen Verfassung könnte ich es schaffen eine zu bauen 😭😭😭😭ich würde mich vor diesem Müll warnen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top