Mein FILMSTARTS
Destroyer
Durchschnitts-Wertung
2,7
13 Wertungen - 5 Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
40% (2 Kritiken)
20% (1 Kritik)
20% (1 Kritik)
20% (1 Kritik)
Deine Meinung zu Destroyer ?

5 User-Kritiken

beco
beco

User folgen 1 Follower Lies die 73 Kritiken

3,5
Veröffentlicht am 04.04.19
„Destroyer“ versteht es geschickt, mit verschiedenen Zeitebenen zu spielen, so dass am Ende eine überraschende Klärung des Geschehens den Kinogänger erfreut. Dazu Spannung und Tempo und eine Nicole Kidmann, die sowohl als junge Frau als auch als gescheiterte Polizistin überzeugt. Sehenswert
Christoph K.
Christoph K.

User folgen 8 Follower Lies die 211 Kritiken

3,0
Veröffentlicht am 27.03.19
Die ganzen überbordenen positiven Kritiken kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Es stimmt: N. Kidman's Spiel ist ihr Schauspielhöhepunkt, aber reicht am Ende dennoch nicht an Schauspielerinnen wie C. Theron oder C. Diaz heran. Auch die Darstellung der Erin Bell war manchmal nicht so schlüssig. Mir hat manchmal das leichte Lächeln von Kidman missfallen. Ebenso holprig war die Tochter-Mutter-Geschichte. Das hat irgendwie nicht richtig gepasst. Hier die sorgsame Mutter, die nicht lieben kann und dann diese innige (aber für ein Überwinden eines Traumatas doch zu rationales) Hingebung für die Tochter am Ende. Trotzdem: Der Film ist gut gemacht. Die Drehorte sind super gewählt und die Geschichte ist schon was Anderes. Hätte N. Kidmann noch eindeutiger-schmutziger gespielt, wäre der Film eine wahre Perle geworden.
Josef H
Josef H

User folgen 1 Follower Lies die 12 Kritiken

1,0
Veröffentlicht am 29.03.19
Schade das man keine Minuspunkte geben kann 😭😭 ich will meine verlorenen zwei Stunden zurück 😰 Ich bin am überlegen mir eine Zeitmaschine zu bauen, bei meiner seelischen Verfassung könnte ich es schaffen eine zu bauen 😭😭😭😭ich würde mich vor diesem Müll warnen.
maltebo
maltebo

User folgen 1 Follower Lies die Kritik

2,0
Veröffentlicht am 20.03.19
Leider ergötzt sich dieser Film in ausgedehnter Belanglosigkeit - trotz einer guten Nicole Kidman und einem guten Soundtrack. Eine echte Enttäuschung.
Jagganaut
Jagganaut

User folgen Lies die Kritik

0,5
Veröffentlicht am 17.03.19
Selten so etwas langweiliges gesehen. Wir wollten beide gehen. Uninteressante Figuren, eine krude fast nicht vorhandene Story. Und mit keiner der Figuren konnte ich mich anfreunden. Da nix über Sie erzählt wurde. Schade um die Zeit
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top