Mein Konto
    Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.471 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Januar 2019
    Jsoh Brolin ist mal wieder Top ! Der Humor zündet nur zeitweise, und leider weiß der Film auch nicht wirklich was er letztlich sein will. Auch gerade der Sohn, ist so extrem unsympathisch und nervig, dass es einem schwer fällt dem ganzen zu folgen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Juli 2018
    Josh Brolin kommt irgendwie nicht zur Ruhe: im Kino war er 218 bereits in „Avengers: Infinity War“, in „Deadpool 2“, in „Gegen die Flammen“ und „Sicario 2“, nun taucht er auch in einer Netrflix Produktion auf – einer ungewöhnlich kleinen. Der Film besteht einfach aus zwei Männern und einem Jungen die durch den Wald stapfen. Vielleicht war es genau das was Brolin so gereizt hat: ein kleiner Film, abseits von Bombast mit ständigem Filmen an der frischen Luft. Hoffentlich hatte er Spaß dran – der Zuschauer dürfte ihn zumindest haben. Die Komponenten die der Film auffährt sind zwar nicht neu, funktionieren aber besser: die Hauptfigur wird als ultimatives Alphatier eingeführt und über den Film schrittweise demontiert, sei es mit der Scheidung die ihn immer noch belastet, dem freundlichen Verhältnis zum Kameramann das im Grunde garnicht so gut ist und dem verkorksten Verhältnis zum Sohn den er an die Natur ranführen will, der aber lieber am Handy hängt. Mit Kompakten 83 Minuten gibt’s einen kleinen Abenteuerfilm, eine Mänenrkomödie und ein wenig Drama – von Brolin mit Leichtigkeit getragen. Als kleine Streamingproduktion höchst vergnüglich!

    Fazit: Spaßiger kleiner Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top