Mein Konto
    Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung
     Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung
    12. Juli 2018 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Alireza Khatami
    |
    Drehbuch: Alireza Khatami
    Besetzung: Juan Margallo, Tomas del Estal, Manuel Moron
    Originaltitel: Los versos del olvido
    Pressekritiken
    3,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Chile: Ein alter Mann (Juan Margallo) genießt die Ruhe auf einem Friedhof weit abseits der Stadt. Er ist hier Wärter und kümmert sich um die Pflanzen, die er über alles liebt. Obwohl es nicht so klingt, hat er auch Kontakt zu Menschen: Wer auf der Suche nach Vermissten ist, wendet sich an ihn – er führt sie dann in die Kühlkammer des Leichenschauhauses, wo er ihnen die frisch Verstorbenen zeigt. Die Routine des Mannes wird gestört, als die Miliz auf den Friedhof kommt, weil sie dort die Toten verstecken will, die vorher bei einem Protest niedergeknüppelt wurden. Als der alte Mann die Leiche einer unbekannten jungen Frau findet, begibt er sich auf die Irrwege der Bürokratie, um für ein würdiges Begräbnis zu sorgen. Begleitet wird er von einem kauzigen Bestatter (Tomás del Estal), einer alten Frau (Itziar Aizpuru), die seit langem nach ihrer verschwundenen Tochter sucht, und einem Leichenwagenfahrer (Manuel Morón)…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung (OmU)
    Los versos del olvido - Im Labyrinth der Erinnerung (OmU)...
    Neu ab 8,89 €
    Kaufen

    Trailer

    Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung Trailer DF 0:56
    Los Versos del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung Trailer DF
    553 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juan Margallo
    Rolle: Wärter Leichenschauhaus
    Tomas del Estal
    Rolle: Leichenbestatter
    Manuel Moron
    Rolle: Leichenwagenfahrer
    Itziar Aizpuru
    Rolle: Alte Frau

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Deutschland, Niederlande, Chile
    Verleiher Indigo Musikproduktion + Vertrieb GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top