Good Boys
    Deine Meinung zu Good Boys ?

Veröffentlicht am 19. August 2019
    Kann man dem Genre „Teenager-Komödie“ eigentlich was Neues abgewinnen? Vermutlich nicht. Aber man kann alte Gags neu zusammenwürfeln und richtig abstimmen wenn man auf gewisse Dinge achtet. In diesem Falle ist auch das wichtigste Detail beachtet worden: das Herz. Worum es eigentlich geht (eine Drohne) ist nebensächlich, es geht nur darum die drei Helden auf eine chaotische Odyssee zu schicken. Diese ist dann mit reihenweise schrägen Momenten und chaotischen Gags gespickt die eine unerwartet gute und hohe Treffsicherheit haben. Dabei geht so einiges unter die Gürtellinie, aber auch nicht so unglaublich viel wie es das Marketing suggerieren möchte. Trotzdem überrascht am Schluß die warmherzige Chemie der drei Hauptfiguren die sigar in einige sitzende emotionale Momente führt. In dramatische Tiefen gleitet das zwar nicht ab, sehr wohl aber in großartige Spaßmomente und 89 ungemein kurzweilige Filmminuten. Fazit: Weniger zotig als es das Marketing darstellt, statt dessen warmherzig, stimmit und mit emotionalen Augenblicken!

Veröffentlicht am 3. September 2019
    Ich konnte nicht viel mit dem Film anfangen. Nur ganz wenige Witze und Situationen waren um ihrer Ideen willen lustig; fast immer besteht der Humor sonst darin, dass Tabu-Worte ausgesprochen werden (z.B. Wichsen) oder die Jungen sich als naiv erweisen (z.B. nicht wissen wie man küsst) oder blamieren (z.B. kein Bier zu trinken trauen). Das war ein paar Szenen einigermaßen unterhaltsam, aber das Schema wiederholt sich, so dass ein Schwanken zwischen Langeweile und Fremdschämen entsteht. Fazit: Lieber ein paar alte Folgen "South Park" schauen.
    Olaf N.
    Olaf N.

Veröffentlicht am 4. September 2019
    So als Pausenfüller und nur wegen der unlimited Card bin ich in Good Boys gegangen ist und das war extrem kurzweilige echt lustige Unterhaltung. Natürlich ist der Humor etwas platt und die Gürtellinie wird zumeist knapp unterschritten aber die Pointen sitzen fast alle und der Film ist auch gut für Erwachsene oder die ganze Familie mit Kindern über 10 gut geeignet!
    Dailydead
    Dailydead

Veröffentlicht am 12. Oktober 2019
    Good Boys ist ein witziger, charmanter Teenager Film geworden. Für einen Abend zum Spaß haben ist er bestens geeignet! Der Film nimmt auch kein Blatt vor dem Mund was ich als sehr mutig von den Machern empfunden habe, doch genau hier liegt der Reiz an dem Film!

Veröffentlicht am 4. September 2019
    "Good Boys" von Gene Stupnitsky hat mich angenehm überrascht. Der Trailer war zwar durch die Meta-Ebene sehr lustig (und hat mich damit auch überhaupt erst neugierig gemacht), wirkte dann aber doch recht zotig. Und, ja, es wird an Sex-Penis-Titten-Witzen nicht gespart, es wird sich auch übergeben, aber das ist in der Tat richtig lustig. Ein bisschen wie im ersten "Kill The Boss"-Film oder im allerersten Teil von "American Pie" - sogar teilweise noch witziger. Woran das liegt? Der Film nimmt die drei jungen Hauptfiguren die ganze Zeit über ernst mit ihren (noch) kindlichen Ängsten, Sorgen und Nöten. Die Kinder werden nicht lächerlich gemacht und die Geschichte ist glaubwürdig aus ihrer Perspektive erzählt. Man kauft ihnen ihre Naivität und Gutgläubigkeit einfach ab und das macht sie absolut liebenswert und zum Knuddeln. Das sorgt dann auch für einen urkomischen Kontrast zu den Pointen, die ja durchaus erhebliches Zotenpotenzial mit sich bringen. Fazit: Ich glaube, das ist der bisher lustigste Film dieses Jahres, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, mich dieses Jahr im Kino schon dermaßen beömmelt zu haben. Also: Lohnt sich!

Veröffentlicht am 26. Juni 2020
    3 Jungs wollen auf eine Knutschparty! Vor allem Max, da dort seine Angebetete ist, Brixlee. Was sich auf dem Weg dahin abspielt, ist definitiv nicht jugendfrei, quasi Sexspielzeug, Drugs & Drohnen ! oder so... :D Leider zünden nicht alle Gags, aber ein paar Brüller sind schon dabei ;) Ein lustiger und vor allem NICHT jugendfreier Spaß ! :D
    JepGambardella
    JepGambardella

Veröffentlicht am 3. Januar 2020
    Sehr vergnügliche Coming-of-Age Komödie. Tolle Nachwuchsschauspieler, gute Pointen und liebevoll getroffene Beschreibung der Pre-Pubertät.
    Cool TV
    Cool TV

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019
    spoiler: mega cool mit den dildos usw!!!!!!!!.. .