Mein Konto
    Outside In
     Outside In
    1. Juni 2018 als VoD | 1 Std. 49 Min. | Drama
    Regie: Lynn Shelton
    |
    Drehbuch: Jay Duplass, Lynn Shelton
    Besetzung: Jay Duplass, Edie Falco, Kaitlyn Dever
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für 20 Jahre saß Chris (Jay Duplass) im Gefängnis, da er im Prinzip zur falschen Zeit am falschen Ort war. Chris‘ ehemalige Lehrerin Carol (Edie Falco) setzte sich unermüdlich für seine Freilassung ein, und als der 38-jährige schließlich freikommt, hat er in der modernen Welt als Ex-Häftling Schwierigkeiten, die Probleme mit seinem Bruder Ted (Ben Schwartz) belasten ihn, und er gesteht der verheirateten Carol seine Liebe, die diese zunächst aber nicht erwidert.  Dann freundet sich Chris noch mit Carols Tochter Hildy (Kaitlyn Dever) an, in ihr findet er eine verwandte Seele.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Outside In Trailer OV 2:06
    Outside In Trailer OV
    510 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay Duplass
    Rolle: Chris
    Edie Falco
    Rolle: Carol
    Kaitlyn Dever
    Rolle: Hildy
    Ben Schwartz
    Rolle: Ted

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top