Mein FILMSTARTS
Outside In
Outside In
Starttermin 1. Juni 2018 als VoD (1 Std. 49 Min.)
Mit Jay Duplass, Edie Falco, Kaitlyn Dever mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Für 20 Jahre saß Chris (Jay Duplass) im Gefängnis, da er im Prinzip zur falschen Zeit am falschen Ort war. Chris‘ ehemalige Lehrerin Carol (Edie Falco) setzte sich unermüdlich für seine Freilassung ein, und als der 38-jährige schließlich freikommt, hat er in der modernen Welt als Ex-Häftling Schwierigkeiten, die Probleme mit seinem Bruder Ted (Ben Schwartz) belasten ihn, und er gesteht der verheirateten Carol seine Liebe, die diese zunächst aber nicht erwidert.  Dann freundet sich Chris noch mit Carols Tochter Hildy (Kaitlyn Dever) an, in ihr findet er eine verwandte Seele.

Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Outside In Trailer OV 2:06
Outside In Trailer OV
82 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jay Duplass
Rolle: Chris
Edie Falco
Rolle: Carol
Kaitlyn Dever
Rolle: Hildy
Ben Schwartz
Rolle: Ted
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top