Mein Konto
    Teacher
     Teacher
    22. April 2021 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Adam Dick
    |
    Drehbuch: Adam Dick
    Besetzung: David Dastmalchian, Kevin Pollak, Curtis Edward Jackson
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James Lewis (David Dastmalchian) ist Englischlehrer und gibt das Bild eines ruhigen, in sich gekehrten jungen Mannes ab. Doch tief in ihm sieht es anders aus: In seiner Kindheit machte er schlimme Erfahrungen mit Mobbing, Alkoholismus und aktuell steckt er mitten in einer schwierigen Scheidung. Er bemerkt, dass seine Schüler, der sensible Preston (Matthew Garry) und die schüchterne Daniela (Esme Perez), von ihrem Mitschüler Tim (Curtis Edward Jackson) drangsaliert werden. James nimmt sich der Angelegenheit an, doch er hat nicht mit Tim gerechnet, der gar nicht einsieht, sich den Spaß von einem Lehrer nehmen zu lassen. Dazu kommt, dass er der Star des Baseball-Teams ist und aus einem reichen Elternhaus stammt, wo ihm der Vater den Rücken deckt und eine gewisse Narrenfreiheit gewährt. Doch die Situation eskaliert zusehends, weshalb James sich gezwungen sieht, zu härteren Mitteln zu greifen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Teacher
    Teacher (DVD)
    Neu ab 11,00 €
    Kaufen

    Trailer

    Teacher Trailer DF 2:15
    Teacher Trailer DF
    3.715 Wiedergaben
    Teacher Trailer (2) OV 2:18
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Dastmalchian
    Rolle: James Lewis
    Kevin Pollak
    Rolle: Bernard Cooper
    Curtis Edward Jackson
    Rolle: Tim Cooper
    Charin Alvarez
    Rolle: Rosa Lopez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top