Mein Konto
    Beyond Words
     Beyond Words
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Urszula Antoniak
    |
    Drehbuch: Urszula Antoniak
    Besetzung: Jakub Gierszal, Andrzej Chyra, Justyna Wasilewska
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge, aufstrebende Anwalt Michael (Jakub Gierszal) ist attraktiv und wortgewandt, in Berliner Nachtklubs gibt er eine ebenso gute Figur ab wie im Verhandlungssaal. Allerdings ist das Äußere bei ihm nur Fassade, denn ursprünglich stammt Michael aus Polen, was er nach Kräften verdrängt – jeden Tag feilt er an seinen Deutschkenntnissen, um seine Integretation unauffällig weiter bestmöglich voran zu treiben. Doch eines Tages taucht unverhofft sein Vater in zerfetzter Kleidung auf, zu dem Michael seit Jahren keinen Kontakt hatte. Damit wird die Frage nach seiner Identität nun dringender denn je...

    Trailer

    Beyond Words Trailer DF 1:37
    Beyond Words Trailer DF
    369 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jakub Gierszal
    Rolle: Michael
    Andrzej Chyra
    Rolle: Stanislaw
    Philip Wilhelmi
    Rolle: Younger client

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top