Mein FILMSTARTS
Free! - Timeless Medley #2
facebookTweet
Free! - Timeless Medley #2
Starttermin 18. November 2017 (1 Std. 38 Min.)
Mit Mamoru Miyano, Nobunaga Shimazaki, Tatsuhisa Suzuki mehr
Genres Animation, Drama
Produktionsland Japan
Zum Trailer
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Rin Matsuoka (Stimme im Original: Mamoru Miyano) hat einen großen Traum: Er will Profischwimmer werden und hängt sich dafür im Schwimmbecken richtig rein. Sein großes Talent und sein aufopfernder Einsatz haben ihm mittlerweile die Position des Teamkapitäns des Samezuka Schwimmklubs eingebracht. Doch da kommt sein alter Freund Sousuke Yamazaki (Yoshimasa Hosoya) neu an Rins Schule, was schnell dafür sorgt, dass die Freundschaft zu den Mitgliedern des Iwatobi Schwimmklubs, unter anderem Haruka Nanase (Nobunaga Shimazaki), Makoto (Tatsuhisa Suzuki), Nagisa (Tsubasa Yonaga) und Rei (Daisuke Hirakawa), auf die Probe gestellt wird – schon wieder! Doch hinter Sousukes arroganter, angeberischer Art steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht…

Anime-Zweiteiler, der die Ereignisse der Serie „Free!“ zusammenfasst. Im zweiten Teil steht Rin im Mittelpunkt.
Originaltitel

Gekijouban Free! Timeless Medley: Yakusoku

Verleiher Peppermint
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Free! - Timeless Medley #2 Trailer OmU 1:16
Free! - Timeless Medley #2 Trailer OmU
318 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

14 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top