Kalte Füße
Deine Meinung zu Kalte Füße ?

Olaf Naske
Olaf Naske

Veröffentlicht am 16.01.19
Für mich wirklich deutlich besser als die Kritiken, eine typische deutsche Romantik-Komödie mit etwas Gangster Flair. Die Handlung ist simpel und vorhersehbar mit ausreichend Gags. Aus einer durchschnittlichen Story wird ein guter Film, weil alle drei Hauptrollen wirklich gut besetzt sind und absolut auf Augenhöhe agieren. Schade, dass deutsche Kritiker beim Thema deutscher Film doch so oft deutlich neben dem Publikumsgeschmack liegen.
Mary W
Mary W

Veröffentlicht am 13.01.19
Bin ja sowieso der absolute Emilio Sakraya Fan, deshalb musste auch Kalte Füße angeguckt werden. Und ich wurde nicht enttäuscht! Absolut unfassbar lustiger Film, der ganze Kinosaal hat sich totgelacht. Klar, das Ende war natürlich absehbar, aber dennoch einen Besuch wert. Top!
Christin S
Christin S

Veröffentlicht am 12.01.19
Ich fand den Film sehr kurzweilig und lustig. Ein schöner Kinoabend, der sehr schnell verflogen ist. Habe mich prima unterhalten und die Schauspieler waren klasse.
Nicole R
Nicole R

Veröffentlicht am 10.01.19
Ein mieser Abklatsch von ziemlich beste Freunde. Deutsche Schauspieler sind ja nicht wirklich bekannt dafür das sie Hollywood Niveau haben. Aber das??