Mein Konto
    Mutluluk Zamanı
     Mutluluk Zamanı
    9. November 2017 Im Kino | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Şenol Sönmez
    |
    Drehbuch: Buğra Gülsoy, Ali Erkan Ersezer
    Besetzung: Barış Arduç, Elçin Sangu, Cengiz Bozkurt
    User-Wertung
    2,9 15 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Der sexy Mert (Baris Arduç) lernt die hübsche Ada (Elçin Sangu) kennen. Sie findet ihn scharf, lässt den Verehrer aber erst mal ein bisschen zappeln, auf dass er sich bewährt. Mert hält sich nicht zurück und scheut kein Risiko. Als er realisiert, dass Ada ist wie keine andere und es ihr sagt, bekommt er sie rum. Mert und Ada sind ineinander verliebt – und das trotz ihrer Gegensätze. Mert schiebt seine Vergangenheit weg und lebt lieber in einer Traumwelt, Ada hingegen denkt viel zu viel an früher. Beide müssen lernen, dass man kein perfekter Mensch sein muss, um zu lieben. Ganz im Gegenteil: Liebe ist der schönste Fehler des Lebens! Und wenn es Mert jetzt noch gelingt, Adas Bruder Tarik (Cengiz Bozkurt) dabei zu helfen, bei den Frauen Erfolg zu haben, ist das Happy End perfekt!

    Trailer

    Mutluluk Zamanı Trailer OmU 2:01
    Mutluluk Zamanı Trailer OmU
    29.950 Wiedergaben
    Mutluluk Zamanı Trailer (2) OV 2:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barış Arduç
    Rolle: Mert
    Elçin Sangu
    Rolle: Ada
    Cengiz Bozkurt
    Rolle: Tarik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top