Mein FILMSTARTS
    Das Amulett des Todes
    Das Amulett des Todes
    Starttermin 21. Oktober 2019 als VoD (1 Std. 20 Min.)
    Mit Rutger Hauer, Vera Tschechowa, Horst Frank mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland Deutschland
    Jetzt online ansehen auf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Sportflieger Chris (Rutger Hauer) zögert nicht lange, als der dubiose Gangsterboss Himmel (Horst Frank) ihm anbietet, für 5000 Mark Schmuggelware nach Schweden zu transportieren. Dann aber kommt ihm die leichtsinnige Idee, die Ganoven zu bestehlen und so flieht er mit einer Million Mark in die hessische Provinz. Zwar sind ihm Himmel und dessen Handlanger auf den Fersen, doch der angeschossene Chris findet schließlich Unterschlupf im Wochenendhaus der hübschen Lehrerin Corinna (Vera Tschechowa). Während sie seine Wunden verarztet und er ihr im Gegenzug erzählt, was geschehen ist, kommen sich die beiden näher, doch Himmel gibt nicht auf – bald stehen seine Leute vor Corinnas Tür und das kurze Liebesglück ist schon wieder vorbei...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rutger Hauer
    Rolle: Chris
    Vera Tschechowa
    Rolle: Corinna
    Horst Frank
    Rolle: Himmel, der Gangsterboss
    Walter Richter
    Rolle: Arthur
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top