Destination Wedding
    2,3
    Deine Meinung zu Destination Wedding ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2018
    Ja, auch ich habe es nicht über die ersten 30 Min. hinaus geschafft. Hier wird überhaupt kein Schauspiel erbracht, weil auch keins erforderlich ist. Einfach nur oberflächliches neurotisches Gequatsche ohne Tiefgang und ohne Pep.
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 25. Juli 2018
    Der Film war völlig überflüssig. Zwei Personen quatschen sich ihre Neurosen aus dem Leib. Das wars! Hier und da sollen die Dialoge witzig sein. Die zünden aber so gut wie nie. Man merkt DEUTLICH, dass jeder Satz aus ein und derselben Feder stammt. Vielleicht wirkte das Buch witzig, der Film hingegen ist es nicht. Man wollte wohl ein Mischmasch aus "der Gott des Gemetzels" und "Silver Linings" kreiren. Man ist an diesem Versuch schwer gescheitert. Auch wenn dies gerade bei diesen beiden kantigen Personen merkwürdig klingen mag, aber die Figuren hatten gar keinen Tiefgang. Der Film plätschert laaaangsam vor sich hin und schläft dann irgendwann ein. Dies wird einer meiner schlechtesten Filme in 2018 werden.
    komet
    komet

Veröffentlicht am 2. August 2018
    ACHTUNG !!! die kritk ist subjektiv und die drei sterne sind nur für theaterliebhaber. - - - - - - - - - - - zwei beziehungsunfähige menschen treffen aufeinander und müssen irgendwie miteinander auskommen. das war´s auch schon. das ist die gesamte handlung. sie kabbeln sich die ganze zeit und das ist das einzige, was passiert. andere darsteller kommen gar nicht zu wort. - - - - - - - - - - - am besten stellt man sich ein theaterstück vor, in dem nur zwei darsteller auftreten und sonst niemand. so ist das hier auch. wenn man theaterstücke wie "der gott des gemetzels" oder "der vorname" mag, dann kann man sich diesen film sehr gut anschauen. für theaterliebhaber. wenn man eine intellektuelle oder künstlerische atmosphäre schätzt. - - - - - - - - - - aber es gibt keine handlung. männchen und weibchen kabbeln sich die ganze zeit und nach der hochzeit fährt er zu ihr, klingelt und dann sind sie ein paar. und filmende. das passiert in der letzten minute und vorher kabbeln sich die beiden nur und etwas anderes passiert nicht. - - - - - - - - die art und weise und die intensität, wie sie sich kabbeln ist allerdings durchaus beeindruckend und auch lustig. die dialoge sind sehr unterhaltsam und manchmal auch lustig. man darf nur keine handlung erwarten. - - - - - - - - - - - - für den gemeinen kinogänger, der eine schöne hollywood-schmonzette mit viel kitsch und strand und sonnenuntergang und ein paar tränchen erwartet, darf man hier nur einen halben stern geben. kein geld für diesen film ausgeben! für theaterliebhaber, die auch vor ungewöhnlichen stücken nicht zurückschrecken, sondern sich auch mal überraschen lassen wollen, gibt es die drei sterne.
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2018
    Absolut langweiliger Film. Dauer-Gequatsche. Nur laber, laber. Weder lustig noch spannend. Im Trailer zeigten Sie wirklich nur die 2 lustigen Stellen. Schade.
    Veröffentlicht am 13. August 2018
    Selten so schlechten Film gesehen. Vielleicht ist er in Englisch besser. Die Dialoge sind flach. Dass zwei gute Schauspieler nicht mehr draus machen konnten, traurig. Nach 20 Minuten habe ich es aufgegeben und den Film verlassen😕