Mein FILMSTARTS
Praxis mit Meerblick - Der Prozess
Praxis mit Meerblick - Der Prozess
Starttermin 20. April 2018 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Tanja Wedhorn, Dirk Borchardt, Shenja Lacher mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss sich wegen eines Patiententodes aus ihrer Zeit als Schiffsärztin vor Gericht verantworten. Aufgrund einer Falschaussage eines Zeugen (Christoph Zrenner) droht ein neues Verfahren wegen Totschlags und Medikamentenhandels, weshalb sie sich gezwungen sieht, ihren Ex-Mann Peer (Dirk Borchardt) um Hilfe zu bitten. Noras neuem Freund Matthias Butenschön (Shenja Lacher), der gerade erst mit seinem Bruder Robin (Max Dominik) den Verlust ihres Hofs und des Kutters verkraften musste, gefällt es allerdings gar nicht, dass der Berliner Topanwalt nun auf Rügen umherschwirrt. Auch Noras und Peers gemeinsamer Sohn Kai (Lukas Zumbrock) hat Schwierigkeiten, seinem Vater gegenüber zu treten. Doch er weiß, dass er ihm endlich sagen sollte, wie es um sein Jura-Studium steht...
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tanja Wedhorn
Rolle: Nora Kaminski
Dirk Borchardt
Rolle: Peer Kaminski
Shenja Lacher
Rolle: Matthias Butenschön
Lukas Zumbrock
Rolle: Kai Kaminski
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top