Mein FILMSTARTS
El Chicano
El Chicano
Laufzeit 2 Std. 22 Min.
Von Ben Bray
Mit Raul Castillo, Jose Pablo Cantillo, David Castañeda mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

In Los Angeles sind die Kämpfe verfeindeter Gangs an der Tagesordnung. Auch die Zwillingsbrüder Diego und Pedro (beide gespielt von Raúl Castillo) konnten dem nicht entfliehen. So ähnlich sie sind, so verschieden waren ihre Wege, die dafür sorgten, dass sie auf den verschiedenen Seiten des Gesetzes landeten. Doch nun ist Pedro tot und Cop Diego untersucht sie mit seinem Partner Martinez (Jose Pablo Cantillo) den Fall. Und dabei findet er heraus, dass sein Bruder mehr war, als ein Gangster. War Pedro in Wirklichkeit der mysteriöse Verbrechensbekämpfer El Chicano, der wie ein Geist immer wieder in der Geschichte von Los Angeles auftauchte. Doch wie kann das sein?
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

El Chicano Trailer OV 2:15
El Chicano Trailer OV
26 Wiedergaben
El Chicano Trailer (2) OV 2:09
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Raul Castillo
Rolle: Diego / Pedro
Jose Pablo Cantillo
Rolle: Detective Martinez
David Castañeda
Rolle: Shotgun
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top