Mein FILMSTARTS
Safari - Match Me If You Can
Durchschnittswertung
1,3
3 Presse-Titel
  • Kino-Zeit
  • Wessels-Filmkritik
  • Filmclicks.at

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

3 Presse-Kritiken

Kino-Zeit

Von Sonja Hartl

Statt Aufriss in der Bar reicht ein Profil bei einer Dating-App: „Safari – Match Me If You Can“ erzählt von dem unermüdlichen Liebes- und Sex-Treiben verschiedener Großstädter – aber wo die Erfüllung ihrer Träume wirklich liegt, ist sehr schnell zu erahnen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

Wessels-Filmkritik

Von Antje Wessels

„Safari – Match Me If You Can“ gibt vor, einen Einblick in moderne Liebesangelegenheiten zu bieten, doch wenn man einmal genauer hinschaut, dann sind Umsetzung und Story trotz App-Überbau überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Ganz davon abgesehen, dass der Film einfach nicht lustig und die Figuren fast ausschließlich unausstehlich sind.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

Filmclicks.at

Von Gunther Baumann

Peinliche, stinklangweilige und absolut unkomische Komödie über das Paarungsverhalten junger und nicht mehr ganz junger Deutscher in den Zeiten der Dating Apps. Wenn hier „Hirsch, männlich, auf Krokodil, weiblich“ trifft, ist das Fiasko schon vorprogrammiert: Beziehungslose Beziehungen, lustloser Sex.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top