Mein Konto
    Long Shot
     Long Shot
    22. März 2019 bei Netflix | 0 Std. 40 Min. | Dokumentation
    Regie: Jacob LaMendola
    Besetzung: Larry David
    User-Wertung
    2,7 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Netflix-Kurzdokumentation über Juan Catalan, einen amerikanischen Staatsbürger, der wegen Mordes festgenommen wurde, obwohl er zum Tatzeitpunkt ein Alibi hatte: Er war mit seiner Tochter bei einem Baseballspiel der Los Angeles Dodgers. Weil die Anklage sein Alibi jedoch nicht glaubte, musste er mit Hilfe seines Anwalts beweisen, dass er tatsächlich im Stadion war. Auf den Fernsehbildern war Catalan nirgendswo zu sehen, doch glücklichweise drehte Comedian Larry David damals für seine Serie „Lass es, Larry!“ (Originaltitel: „Curb Your Enthusiasm“) und konnte dem zu Unrecht beschuldigten Mann beistehen, indem er ihm das gefilmte Material zur Verfügung stellte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Long Shot Trailer OV 1:54
    Long Shot Trailer OV
    262 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Jon W
    Jon W

    1 Follower 15 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2019
    Charlize Theron war der einzige Beweggrund mir diesen Film anzuaschauen. Das hat nun leider nur bis zur Min. 30 angehalten. Ein Vehikel für fragwürdige Botschaften. Ein übles provanes Machwerk, geistlos und dump.

    Bild

    • Bilder Long Shot

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top