Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse
    Deine Meinung zu Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse ?

Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 1. August 2019
    Schweizer Filme haben es sehr schwer. Besonders international. Das wird sich auch bei diesem Film nicht ändern. Hat mich doch ziemlich enttäuscht. Mag Filme generell nicht, die in einer anderen Sprache gesprochen erden und deutsch untertitelt. Sie sprechen fast die ganze zeit hebräisch oder die Sprache die Juden sprechen. Das hat mich sehr aufgeregt. Wenn man den Trailer gesehen hat, hat man das beste vom Streifen eigentlich schon gesehen. Das ist mal wieder sehr schade. Michael Steiner har früher mit "Mein Name ist Eugen" und "Grounding" zwei wirklich starke Werke geschaffen. die mir auch sehr gut gefallen haben. Doch mit "Wolkenbruch" kann ich gar nichts anfangen. Es ist auch generell immer riskant sich über eine Religion lustig zu machen. Aber nun ja, wem es gefällt. Mich konnte der Film leider nicht so recht abholen. Tut mir leid.