Mein Konto
    Recep İvedik 6
     Recep İvedik 6
    7. November 2019 Im Kino | 1 Std. 49 Min. | Komödie
    Regie: Togan Gökbakar
    |
    Drehbuch: Togan Gökbakar, Şahan Gökbakar
    Besetzung: Şahan Gökbakar, Nurullah Çelebi, Somer Karvan
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Recep Ivedik (Şahan Gökbakar), der Held der Reihe, befindet sich gerade auf den Weg von Konya nach Kenia. Doch geplant war das so nicht! Denn eigentlich hat er eine Einladung zum Bohnenfest nach Konya erhalten, zu dem er seinen Freund Nurullah (Nurullah Çelebi) mitbringen wollte. Doch kaum geht die Reise los, befinden sich die beiden in einem Flugzeug ins afrikanische Kenia. Kurz nach der Ankunft versucht Recep in einem Reisebüro sein Glück, um einen Weg in die heimische Türkei zu finden. Das ist leichter gesagt als getan und ehe er sich versieht, befinden sich er und Nurullah in einer unbekannten Gegend und stehen auf einmal zwischen den Fronten zweier feindlichen indigenen Stämmen. Recep versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen, und kommt mit seiner unkomplizierten Art erstaunlich gut zurecht...

    Sechster Teil der Komödien-Reihe "Recep Idevik" von Togan Gökbakar.

    Trailer

    Recep İvedik 6 Trailer OV 2:59
    Recep İvedik 6 Trailer OV
    6.916 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kinocharts: "Das perfekte Geheimnis" dominiert weiter; "Zombieland 2" hat keine Chance gegen "Recep Ivedik 6"
    News - Im Kino
    „Das perfekte Geheimnis“ ist jetzt schon der besucherstärkste deutsche Film des Jahres – und ein Ende des Publikumzuspruchs…
    Montag, 11. November 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şahan Gökbakar
    Rolle: Recep Ivedik
    Nurullah Çelebi
    Rolle: Nurullah
    Somer Karvan
    Rolle: Tur Rehberi
    Chidi Benjamin John
    Rolle: Nahu Sef

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top