Mein FILMSTARTS
Armed
Armed
Laufzeit 1 Std. 58 Min.
Mit Mario Van Peebles, Ryan Guzman, William Fichtner mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der frühere U.S.-Marshall Chief (Mario Van Peebles) kommt mit seinem Leben nur noch schwer klar, seit er eine Gruppe von Undercover-Agenten bei einer schiefgelaufenen Razzia angeführt hat. Doch dann taucht sein alter Kollege Jonesie (Ryan Guzman) auf und verrät ihm, dass alle Überlebenden des damaligen Einsatzes unter ähnlichen Symptomen leiden und dass womöglich eine Verschwörung in Gang ist, die Chief niemals für möglich gehalten hätte…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Armed Trailer OV 2:09
Armed Trailer OV
27 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mario Van Peebles
Mario Van Peebles
Rolle: Chief
Ryan Guzman
Rolle: Jonesie
William Fichtner
Rolle: Richard
Jemma Dallender
Rolle: Grace
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top