Mein Konto
    47 Meters Down: Uncaged
     47 Meters Down: Uncaged
    10. Oktober 2019 Im Kino | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Johannes Roberts
    |
    Drehbuch: Johannes Roberts, Ernest Riera
    Besetzung: Sophie Nélisse, Corinne Foxx, Brianne Tju
    Pressekritiken
    2,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 81 Wertungen, 13 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die vier Frauen Nicole (Sistine Rose Stallone), Alexa (Brianne Tju), Sasha (Corinne Foxx) und Mia (Sophie Nélisse) könnten unterschiedlicher nicht sein, doch eint sie der Traum vom großartigen Backpacking-Abenteuer-Urlaub in Brasilien: Dabei wollen sie unbedingt vor der legendären Küste von Recife tauchen. Als die jungen Frauen von einer versteckten Unterwasserruine hören, sind sie direkt begeistert und machen sich gemeinsam auf, den wenig touristischen Tauch-Spot zu erkunden. Doch so schön dieser ist, so gefährlich ist er auch. Denn die unerforschten Überbleibsel einer versunkenen Maya-Stadt sind nicht komplett unbewohnt. Es ist das Territorium einer der gefährlichsten Hai-Arten, die es überhaupt im gesamten Ozean gibt. Was folgt, ist eine Hetzjagd, bei der die vier Abenteurerinnen einen Ausweg aus den engen Höhlen und den unendlichen Tunneln finden müssen - und das, bevor die weißen Haie sie schnappen oder ihnen der Sauerstoff ausgeht ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    47 Meters Down - Uncaged
    47 Meters Down - Uncaged (DVD)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen
    47 Meters Down - Uncaged
    47 Meters Down - Uncaged (Blu-ray)
    Neu ab 5,00 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    47 Meters Down: Uncaged

    Ein spannender Thriller, der plötzlich "Meg 2" sein will

    Von Oliver Kube
    2017 avancierte der Survival-Thriller „47 Meters Down“ in den USA zum Überraschungs-Hit, nachdem er ursprünglich eigentlich gar nicht auf die große Leinwand kommen, sondern direkt auf DVD erscheinen sollte. Letztlich spielte der Tier-Horror sogar mehr als das Zehnfache seines Budgets an den Kinokassen ein. Kein Wunder also, dass anschließend umgehend mit den Arbeiten an einem Sequel losgelegt wurde. Obwohl die zentralen Beteiligten hinter der Kamera nahezu identisch sind, haben Story und Figuren allerdings nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun. Wer den Vorgänger verpasst haben sollte, braucht beim erneut von Johannes Roberts inszenierten Sequel „47 Meters Down: Uncaged“ also keinerlei Angst zu haben, irgendetwas nicht mitzubekommen. Viel zu verstehen gibt es da ja aber sowieso nicht: „Die Haie haben Hunger, die Menschen wollen nicht gefressen werden!“ Wobei das Haifisch-Setting diesmal
    47 Meters Down: Uncaged Trailer DF 1:57
    47 Meters Down: Uncaged Trailer DF
    34.910 Wiedergaben
    47 Meters Down: Uncaged Teaser OV 1:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nur noch kurze Zeit bei Netflix: Fieser Hai-Horror und ein durchgeknalltes DC-Action-Spektakel
    News - DVD & Blu-ray
    In „47 Meters Down: Uncaged“ muss der böse, böse Hai mal wieder dafür herhalten, dass wir uns vor dem Bildschirm ein wenig…
    Samstag, 4. Juni 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Horror auf den Spuren von "Saw" und "The Human Centipede" sowie Horror mit Hai
    News - DVD & Blu-ray
    Auch in dieser Woche gibt es gleich reihenweise hochkarätige neue Titel auf Netflix – darunter eine Serie für alle Kinoliebhaber*innen,…
    Sonntag, 5. Dezember 2021
    Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Black Water: Abyss": Wie "47 Meters Down 2", aber mit Krokodilen statt Haien!
    News - Videos
    In der Fortsetzung zum Indie-Horror-Hit „Black Water“ bekommt es eine Gruppe von Höhlenforschern mit extrem hungrigen Krokodilen…
    Freitag, 30. Oktober 2020
    "47 Meters Down": So gruselig geht es nach dem Ende in "47 Meters Down 2" weiter!
    News - DVD & Blu-ray
    Der Unterwasser-Käfig-Horror „47 Meters Down“ läuft heute Abend auf Vox. Teil 2 aber, den ihr auf Amazon Prime Video sehen…
    Samstag, 8. August 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sophie Nélisse
    Rolle: Mia
    Corinne Foxx
    Rolle: Sasha
    Brianne Tju
    Rolle: Alexa
    Sistine Stallone
    Rolle: Nicole

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    1.989 Follower 985 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. August 2020
    „47 Meters Down: Uncaged“ Meiner Meinung nach von vielen zu schlecht bewertet. Es wurde hier etwas Neues geboten in Sachen Haifilm. Spannung und Action reichlich. Ich kann diesen Film auf jedenfall empfehlen.
    Ju Wa
    Ju Wa

    4 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2020
    Inhaltlich durchschnittlich, Dialoge unterdurchschnittlich.
    Dennoch schöne Bilder und ein paar Schreckmomente. Kein Glanzstück, aber für einen Popcorn Abend in Ordnung.
    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. August 2020
    (08.2020- Die Inhaltsangabe ist ja mal wieder der Kracher! Welchen Film habt Ihr da beschrieben? Brasilien? BackPacker? Recife?) Spart euch die Inhaltsangabe, die Filmstarts-Kritik von Oliver Kube beschreibt den Inhalt treffender, und seine Kritik bringt's eigentlich ganz gut auf den Punkt. Der zweite Teil hat nichts mit dem ersten Teil zu tun, aber wenn man (für mich unverständlich) mit dem ersten Teil soviel Kohle einspielt, dann macht man ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.105 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2020
    Der Film betitelt sich zwar als Sequel, hat aber mit dem ersten Teil nur das Thema gemein: Menschen die im Wasser hilflos einer Haiattacke ausgeliefert sind. Dabei wird etwas variiert: es sind diesmal ein paar Personen mehr, statt im offenen Meer sind diese in einer Art Höhle unterwegs … und das wars dann auch schon fast. Es kommen die Haie, es bricht Panik aus und die Figuren werden schrittweise dezimiert in den unglücklichsten Momenten und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2018.

    Back to Top