Mein Konto
    Die Flucht von Häftling 614
     Die Flucht von Häftling 614
    26. Juli 2019 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Western
    Regie: Zach Golden
    |
    Drehbuch: Zach Golden
    Besetzung: Martin Starr, Jake McDorman, George Sample III
    Originaltitel: The Escape of Prisoner 614
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die naiven Sheriff-Deputys Jim Doyle (Martin Starr) und Thurman Hayford (Jake McDorman) werden gefeuert. Ihre Verhaftungsraten waren einfach zu gering. Aus diesem Grund entscheiden sich die beiden, auf eigene Faust einen entflohenen Gefangenen zu suchen und ihrem ehemaligen Boss, einem beinharten Sheriff (Ron Perlman), vorzuführen. Vielleicht gibt er ihnen dann ihre Jobs zurück. Tatsächlich haben sie in den umliegenden Wäldern bald die Spur des Sträflings Nummer 614 (George Sample III) aufgenommen und können den Flüchtigen stellen. Der scheint aber gar nicht der eiskalte Polizistenmörder zu sein, als der er ihnen beschrieben wurde. Schnell kommen Jim und Thurman zu der Überzeugung, dass ihr Gefangener unschuldig, ja sogar das Opfer eines rassistischen Systems ist und die beiden sehen sich mit einem moralischen Konflikt konfrontiert. Außerdem hat der gnadenlose Sheriff noch ein Wörtchen mitzureden...

    Trailer

    Die Flucht von Häftling 614 Trailer DF 1:42
    Die Flucht von Häftling 614 Trailer DF
    684 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "The Escape of Prisoner 614": Erster Trailer zur Western-Komödie mit Ron Perlman als gnadenlosem Sheriff
    News - Videos
    Zwei frisch gefeuerte Sheriff-Deputies wollen einen entflohenen Sträfling einfangen – doch ist dieser wirklich schuldig?…
    Donnerstag, 5. April 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Starr
    Rolle: Jim Doyle
    Jake McDorman
    Rolle: Thurman Hayford
    George Sample III
    Rolle: Prisoner 614
    Ron Perlman
    Rolle: The Sheriff

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top