Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Montrak
     Montrak
    Kein Kinostart / Horror
    Von Stefan Schwenk
    Mit Cosma Shiva Hagen, Sönke Möhring, Julia Dietze
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im finsteren Mittelalter wird Deutschland von Vampiren heimgesucht. Graf Montrak (Sönke Möhring), der seit dem Tod seiner Geliebten (Cosma Shiva Hagen) dem Bösen verfallen ist, wurde von Luzifer höchstpersönlich in einen Blutsauger verwandelt. Mit seinen Schergen treibt er im Schatten sein Unwesen, bis ihm eines Tages die Menschen auf die Schliche kommen. In der Hoffnung, Vampire wieder zum Mythos zu machen, lässt sich Montrak von diesen töten. Doch seine Untertanen (u.a. Adam Jaskolka) folgen nun einem neuen Anführer, den der Graf vor seinem Ableben bestimmt hat. In der Gegenwart bricht erneut die Zeit der Vampire an. Nur eine kleine Gruppe von Helden (u.a. Dustin Semmelrogge) stellt sich ihnen in den Weg.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Montrak Trailer DF 2:24
    Montrak Trailer DF
    1 291 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cosma Shiva Hagen
    Rolle: Gräfin Sofia
    Sönke Möhring
    Rolle: Graf Montrak
    Julia Dietze
    Rolle: Tanja
    Michaela Schaffrath
    Rolle: Dr. Heusmann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Manhunter 3002
    Manhunter 3002

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 2. März 2019
    Ich liebe Epsiodenfilme und dieser Streifen hat genau meinen Geschmack getroffen. Und die Action ist tausend mal besser als "Alarm für Cobra 11". Zwar nicht so aufwendig, aber mit viel mehr Seele inszeniert. Hat mir richtig gut gefallen! Auch mag ich es, dass es ein kleiner Independentfilm ist. Sowas schau ich tausend mal lieber als "Avengers" oder dieser immer gleiche Mist aus Hollywood. Außerdem gibt es viele schöne und gut gemachte ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top