Mein Konto
    Montrak
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Montrak ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 2. März 2019
    Ich liebe Epsiodenfilme und dieser Streifen hat genau meinen Geschmack getroffen. Und die Action ist tausend mal besser als "Alarm für Cobra 11". Zwar nicht so aufwendig, aber mit viel mehr Seele inszeniert. Hat mir richtig gut gefallen! Auch mag ich es, dass es ein kleiner Independentfilm ist. Sowas schau ich tausend mal lieber als "Avengers" oder dieser immer gleiche Mist aus Hollywood. Außerdem gibt es viele schöne und gut gemachte Spezialeffekte. Die Bildqualität der DVD ist perfekt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top