Mein FILMSTARTS
    O Happy Day
    O Happy Day
    Mit Anne-Marie Kuster, Amadeus August, Hanne Wieder mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die aus gutem Hause stammende Anna geht auf eine Klosterschule, doch sie interessiert sich vor allem für ein Thema, über das dort nicht geredet wird: Sex. So überlegt sie immer, ob die sie unterrichtenden Nonnen vielleicht doch schon mal gebumst haben und flirtet hemmungslos mit dem Chauffeur. Doch selbst Sex hat sie bislang nicht und sie wundert sich, warum ihr um einige Jahre älterer Freund Robert ihr sexuelles Verlangen bislang nicht erfüllt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anne-Marie Kuster
    Rolle: Anna
    Amadeus August
    Rolle: Robert
    Hanne Wieder
    Rolle: Lehrerin
    Eckart Dux
    Rolle: Siemsen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top