Mein Konto
    Compulsion
    Compulsion
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Batan Silva
    Besetzung: Sofía Sisniega, Andrés Almeida, Alejandra Gollas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die amerikanische Neurologin Helen führt in Mexiko mit einem Floating-Tank aus den 60er Jahren Experimente durch, um mit diesem alternative Bewusstseinszustände zu untersuchen. Eines Tages schwimmt plötzlich die Leiche ihres Liebhabers Ernesto in dem Becken. Detective Ramos wird damit beauftragt, die Todesursache herauszufinden. Obwohl alle Zeichen auf einen Selbstmord hindeuten, vermutet der Polizist bald, dass Helen etwas mit dem Tod zu tun haben könnte. Je mehr sich sein Verdacht jedoch verhärtet, desto faszinierender findet er die Wissenschaftlerin. Schon bald fürchtet er, dass seine Hingabe zu der Amerikanerin sein frühzeitiges Ende bedeuten könnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sofía Sisniega
    Rolle: Helen
    Andrés Almeida
    Rolle: Ernesto
    Alejandra Gollas
    Rolle: Benjie
    Mauricio Isaac
    Rolle: Ramos

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top