Mein Konto
    The Golden Tree
    The Golden Tree
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 07 Min. | Familie
    Regie: Emma Kenney (II)
    Besetzung: Sean Armstrong, Liam Broggy, Hudson Cianni
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Erik und seine Familie haben finanzielle Probleme. Sie könnten ihre Bleibe verlieren, wenn sie nicht schnell die fällige Miete von 300 Dollar bezahlen. Als der Junge einen Baum findet, unter dem 100-Dollar-Münzen liegen, scheinen sie gerettet. Er nimmt nur so viele, wie seine Familie benötigt. Doch daraufhin wird er von seinem Lehrer des Diebstahls beschuldigt, aber Erics Großvater klärt die Situation auf.

    Der Kurzfilm wurde geschrieben und inszeniert von Emma Kenney, als diese neun Jahre alt war.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Armstrong
    Sean Armstrong
    Rolle: Mr. Perecee
    Liam Broggy
    Rolle: Eric
    Hudson Cianni
    Hudson Cianni
    Rolle: Hunter
    Gina Galliano
    Gina Galliano
    Rolle: Mother

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Die Goonies

    Die Goonies

    E.T. - Der Außerirdische

    E.T. - Der Außerirdische

    Hook

    Hook

    In 80 Tagen um die Welt

    In 80 Tagen um die Welt

    Back to Top