Mein FILMSTARTS
    Paulus, der Apostel Christi
    Paulus, der Apostel Christi
    Starttermin 28. Juni 2018 auf DVD (1 Std. 48 Min.)
    Mit James Faulkner, Jim Caviezel, Olivier Martinez mehr
    Genres Historie, Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Paulus (James Faulkner) hat sich einst als großer Widersacher der Christen einen Namen gemacht, doch mittlerweile hat er sich gewandelt und gilt nun als einflussreichster Apostel, der die Lehren Jesu Christi in die Welt hinausträgt. Als solcher sitzt er allerdings in einem römischen Gefängnis, wo er auf seine Hinrichtung wartet. Mauritius (Oliver Martinez), ein ehrgeiziger Präfekt, behält ein Auge auf Paulus und kann nicht verstehen, wie dieser alte und schwächlich aussehende Mann nur eine Bedrohung für das römische Reich sein kann. Doch dann kommt Paulus‘ Freund Lukas (Jim Caviezel) zu Besuch und zusammen verfassen sie mehrere Briefe, in denen sie den Anhängern des Christentums Mut zusprechen und sie dazu auffordern, ihrer eigenen Verfolgung mit Liebe zu begegnen.
    Originaltitel

    Paul, Apostle Of Christ

    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Paulus, der Apostel Christi Trailer OmU 2:18
    Paulus, der Apostel Christi Trailer OmU
    1 821 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Faulkner
    Rolle: Paulus
    Jim Caviezel
    Rolle: Lukas
    Olivier Martinez
    Rolle: Mauritius
    Joanne Whalley
    Rolle: Priscilla
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top