Mein Konto
    Batman: Ninja
     Batman: Ninja
    24. Mai 2018 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action, Animation
    Regie: Jumpei Mizusaki
    |
    Drehbuch: Kazuki Nakashima, Leo Chu
    Besetzung: Kouichi Yamadera, Wataru Takagi, Ai Kakuma
    Originaltitel: Batman Ninja
    User-Wertung
    3,1 18 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig funktioniert, landet eine Reihe der größten Bösewichte Gothams im feudalen Japan. Dort schafft es der Joker, die Macht an sich reißen und nun als Lord Joker über das gesamte Land zu regieren. Sein Ziel ist es, zu verhindern, dass es jemals Batman geben wird. Doch auch der Dunkle Ritter und seine Mitstreiter finden sich im alten Japan wieder und setzen natürlich alles dran, den Bösewicht zu stoppen, um zu verhindern, dass dieser die Geschichte neuschreibt…

    Batman: Ninja Trailer DF 1:27
    Batman: Ninja Trailer DF
    527 Wiedergaben
    Batman: Ninja Trailer (2) OV 1:34
    Batman: Ninja Trailer (3) OV 1:30
    2.709 Wiedergaben
    Batman: Ninja Trailer (4) OV 2:03
    1.234 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Der Dunkle Ritter und der Joker kreuzen die Samurai-Schwerter: Erster Trailer zu "Batman Ninja"
    News - Videos
    In „Batman Ninja“ duellieren sich der Dunkle Ritter und weitere Figuren aus dem Batman-Universum vor japanischer Kulisse.…
    Freitag, 1. Dezember 2017
    "Batman Ninja": Neuer Film zeigt den Dunklen Ritter als Bad-Ass-Kämpfer
    News - In Produktion
    Auf der New York Comic Con wird Anfang Oktober ein neuer „Batman“-Film vorgestellt: der fürs Heimkino produzierte Anime…
    Freitag, 22. September 2017

    User-Kritiken

    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2022
    Das war ein schöner Film ich fand's gut Wo Helden Seite Seite an Seite zusammen gekämpft und die Bösewichte besiegt haben
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 4. Juni 2018
    Ich hab den mir angesehen und muss sagen, dass Batman Ninja seeeehr gut ist! Hier wird Batman und co. in eine weise gezeigt, wie es noch nie zuvor gab! Visuell beeindruckend für ein Anime Film. D.C. ist mutig und probiert was neues aus. Das Japan-Seeting passt hier hervorragend und jeder Character wird großartig in dieser Welt dargestellt. Die Synchronstimmen sind auch sehr gut gewählt worden (Batman: Deutsche Stimme von Ben Affleck) Besser ...
    Mehr erfahren
    Ernst S.
    Ernst S.

    4 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Mai 2018
    Ich glaube, ich habe noch nie so einen Schwachinn gesehen wie diesen Film. Der Anfang war sehr vielversprechend, auch die Story wäre an für sich ganz gut gewesen, wäre dann nicht diese Total Dumme Ende. Einfach nur schrecklich. Die Zeichnungen sind Ok, nicht gut aber auch nicht gänzlich schlecht, bis auf einen kurzen unmöglichen Stilwechsel, der aber wieder in den Alten Stil zurück findet. Nichts desto trotz, schlechtester Batman ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. Juni 2018
    Ich habe schon einige Batman Filme und Serien geguckt, Realverfilmung und Anime, aber hier fehlen mir die Worte. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass kann was werden, aber zwischenzeitlich hat mich der Film mehr an die Power Rangers erinnert als an den dunklen Ritter.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top