Mein Konto
    100 Dinge
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    Presse-Titel
    • Filmclicks.at
    • Kino-Zeit
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Filmclicks.at

    Von Peter Beddies

    Matthias Schweighöfer wählt in „100 Dinge“ 100 Dinge aus, auf die er im Alltag verzichten kann. Der Film ist eine gelungene Komödie zum Thema Konsumverzicht, in der Schweighöfer und Florian Davis Fitz einander die Pointen zuwerfen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Kino-Zeit

    Von Falk Straub

    Auf der Suche nach dem „Geilsten Tag“ tuckerten Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer als Todkranke nach Südafrika. In Fitz' nächster Komödie ziehen die beiden nun blank. Zum Leben bleiben den zwei Hipstern nur noch „100 Dinge“.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Anke Sterneborg

    In ihrem zweiten gemeinsamen Projekt verwandeln Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer den konsumkritischen Selbstversuch des Finnen Petri Luukkainen in eine hübsch gefällige Mainstream-Komödie, die niemandem wehtun will.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top