Sweethearts
Deine Meinung zu Sweethearts ?

K G.
K G.

Veröffentlicht am 24.02.19
Unglaublich nichtssagend! Der Versuch, von allem etwas in den Film zu packen lamgweilte mich und meinen Sohn von Anfang bis Ende. Die Handlung absurd, die Charaktere teilweise völlig überzogen. Spannung und Gefühl so lala... Ich kann den Film nicht empfehlen, vor allem nicht für Kinder!
komet
komet

Veröffentlicht am 15.02.19
ein sehr merkwürdiger film. kein schlechter film. nur merkwürdig. am anfang ist der film so eine buddy-komödie, in der mitte wird der film zu einem krimi und am ende wird es zu einem action-drama-dingsbums. wahrscheinlich war das so geplant. warum soll man nur ein genre bedienen, wenn man auch gleich drei gleichzeitig machen kann? ich war jedenfalls positiv von diesem genre-mix überrascht und habe den kinobesuch keine sekunde bereut. in der mitte des films gibt es mal ein / zwei durchhänger, wo nicht besonders viel passiert. trotzdem ist der film spannend, witzig und unterhaltsam. zwischendurch gibt es mal ein paar minuten, wo nicht viel passiert. wenn man sich aber auf diesen genre-mix buddy-krimi-action einlassen kann, wird man hier bestimmt gut unterhalten werden. - - - - - - - - - - - - - p.s.: wer das hühnchen besser verstehen möchte, muss vorher ´lethal weapon 4´ schauen. oder zumindest den trailer: https://www.youtube.com/watch?v=aRhjpqcfthc