Mein FILMSTARTS
The After Party
The After Party
Starttermin 24. August 2018 auf Netflix (2 Std. 00 Min.)
Mit Kyle Harvey, Harrison Holzer, Shelley Hennig mehr
Genres Musical, Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,06 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein peinliches Video von einem jungen Nachwuchsrapper geht viral, woraufhin er denkt, seine Karriere wäre vorüber, bevor sie überhaupt begonnen hat. Doch er bekommt noch eine Chance, sie zu retten...
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The After Party Trailer DF 2:36
The After Party Trailer DF
2 561 Wiedergaben
The After Party Trailer OV 2:49
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu The After Party ?
1 User-Kritik

Bild

Aktuelles

Schon bald auf Netflix: Trailer zur Rapper-Komödie "The After Party" mit Wiz Khalifa und DJ Khaled
NEWS - Videos
Dienstag, 7. August 2018
Ein peinliches virales Video macht Nachwuchsrapper Owen über Nacht berühmt. Doch nachdem er zunächst dachte, dies würde seiner...
Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"
NEWS - Reportagen
Mittwoch, 25. Juli 2018
Auch im August stellt Netflix wieder eine ganze Menge Filme und Serienfolgen zur Verfügung, die von euch gesichtet werden...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top