Mein FILMSTARTS
Koxa
Koxa
Starttermin 9. November 2017 (1 Std. 26 Min.)
Mit Tito Uysal, Burak Doruk, Hivzo Lekovic mehr
Genre Drama
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
User-Wertung
3,524 Wertungen - 10 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Genauso wie seine Freunde träumt auch Cenk (Tito Uysal) von einer Karriere als richtiger Gangster und von dem vielen Geld, das er so verdienen könnte, doch bislang haben sie sich lediglich als Kleinkriminelle durchgeschlagen. Da erhält Cenk eines Tages seine große Chance: Der Gangsterboss „Babo“ (Kaan Dogan) überträgt ihm die Verantwortung für sein Kokaingeschäft – doch es stellt sich schnell heraus, dass Cenk mit dieser Position völlig überfordert ist. Auch seine Kumpels tragen mit ihrem egoistischen und kurzsichtigen Verhalten zum Chaos bei. Aber so leicht wie sie in die kriminellen Machenschaften des „Babo“ verwickelt wurden, können sie sich nicht wieder daraus befreien. Der Gangsterboss verlangt sein Geld zurück und sucht einen Schuldigen. In seiner Panik trifft Cenk eine Reihe von Entscheidungen, die alles nur noch schlimmer machen…
Verleiher Alpha Centauri Studios
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Koxa - Ein Film zum Reinziehen
Koxa - Ein Film zum Reinziehen (DVD)
Neu ab 12.55 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Koxa Trailer DF 1:49
Koxa Trailer DF
2 132 Wiedergaben
Koxa Teaser DF 0:41
919 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tito Uysal
Rolle: Cenk
Burak Doruk
Rolle: Memo
Hivzo Lekovic
Rolle: Mio
Bulut Akkaya
Rolle: Apo
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Dogan D.
Hilfreichste positive Kritik

von Dogan D., am 20/01/2018

5,0Meisterwerk

Authentisch. Sehr guter Film. Ein Film zum Reinziehen. Trailer sehr interessant. Endlich mal ein Film mit Charakter

Arian R
Hilfreichste negative Kritik

von Arian R, am 30/07/2018

1,0schlecht

Meiner Meinung nach überzeugt der Film von vorne bis hinten nicht. Ein roter Faden und eine Spannungskurve sind nie erkennbar,... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
70% (7 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
30% (3 Kritiken)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Koxa ?
10 User-Kritiken

Bilder

12 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top