Mein Konto
    Koxa
     Koxa
    9. November 2017 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Ekrem Engizek
    Besetzung: Tito Uysal, Burak Doruk, Hivzo Lekovic
    User-Wertung
    2,8 28 Wertungen, 12 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Genauso wie seine Freunde träumt auch Cenk (Tito Uysal) von einer Karriere als richtiger Gangster und von dem vielen Geld, das er so verdienen könnte, doch bislang haben sie sich lediglich als Kleinkriminelle durchgeschlagen. Da erhält Cenk eines Tages seine große Chance: Der Gangsterboss „Babo“ (Kaan Dogan) überträgt ihm die Verantwortung für sein Kokaingeschäft – doch es stellt sich schnell heraus, dass Cenk mit dieser Position völlig überfordert ist. Auch seine Kumpels tragen mit ihrem egoistischen und kurzsichtigen Verhalten zum Chaos bei. Aber so leicht wie sie in die kriminellen Machenschaften des „Babo“ verwickelt wurden, können sie sich nicht wieder daraus befreien. Der Gangsterboss verlangt sein Geld zurück und sucht einen Schuldigen. In seiner Panik trifft Cenk eine Reihe von Entscheidungen, die alles nur noch schlimmer machen…

    Trailer

    Koxa Teaser DF 0:41
    967 Wiedergaben
    Koxa Trailer DF 1:49
    Koxa Trailer DF
    2.795 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tito Uysal
    Rolle: Cenk
    Burak Doruk
    Rolle: Memo
    Hivzo Lekovic
    Rolle: Mio
    Bulut Akkaya
    Rolle: Apo

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2017
    Endlich mal was anderes als Fatih Akin, man wartet ewigkeiten auf solche Filme, das ist doch eine Marktlücke nur keiner traut sich sowas zu machen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 20. Januar 2018
    Authentisch. Sehr guter Film. Ein Film zum Reinziehen. Trailer sehr interessant. Endlich mal ein Film mit Charakter
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Ein sehr guter Film! Freue mich schon auf den zweiten Teil! Humorvoll, actionreich, authentisch und einfach nur cool.
    Wurde echt gut umgesetzt!
    Grüße und weiterhin viel Erfolg! spoiler:
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. November 2017
    Deutschtürken auf der Suche nach Identität.“
    Selbstzerstörung: durch maßlosen Drogen Konsum, Gewalt gegen andere. Rebellion gegen und zum Ausbruch aus der vorgegebenen Identität... hört sich nach der Realität an...
    Der Trailer gefällt mir!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Alpha Centauri Studios
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top