Koxa
    2,8
    Deine Meinung zu Koxa ?

Veröffentlicht am 27. Oktober 2017
    Endlich mal was anderes als Fatih Akin, man wartet ewigkeiten auf solche Filme, das ist doch eine Marktlücke nur keiner traut sich sowas zu machen.
    Veröffentlicht am 20. Januar 2018
    Authentisch. Sehr guter Film. Ein Film zum Reinziehen. Trailer sehr interessant. Endlich mal ein Film mit Charakter
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Ein sehr guter Film! Freue mich schon auf den zweiten Teil! Humorvoll, actionreich, authentisch und einfach nur cool.
    Wurde echt gut umgesetzt!
    Grüße und weiterhin viel Erfolg! spoiler:
    Veröffentlicht am 6. November 2017
    Deutschtürken auf der Suche nach Identität.“
    Selbstzerstörung: durch maßlosen Drogen Konsum, Gewalt gegen andere. Rebellion gegen und zum Ausbruch aus der vorgegebenen Identität... hört sich nach der Realität an...
    Der Trailer gefällt mir!
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    ...........................Hammer film so echt so real so traurig und empfehlenswert.................
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    krassester film ever....hatte lange nicht so einen wahrheitsgemäß gedrehten film gesehen. Respekt an den produzenten. 1A.
    greenpsychobabe
    greenpsychobabe

Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Endlich mal wieder ein Gangster Film und zwar einer der wirklich zeigt was abgeht. Der Film ist unglaublich realitätsnah und kontrovers, was eine Bereicherung für die eintönige Filmwelt darstellt.
    Elias Meijer
    Elias Meijer

Veröffentlicht am 30. April 2023
    Absolut dilettantisch dieser Film, wie kann man nur sowas veröffentlichen schämen sollte man sich.
    Die guten Bewertungen sind wahrscheinlich alles Fake.
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Meiner Meinung nach überzeugt der Film von vorne bis hinten nicht. Ein roter Faden und eine Spannungskurve sind nie erkennbar, Koxa wirkt wie eine Montage von Szenen an verschiedenen Plätzen, an denen die Charaktere Drogen nehmen, dazu kommt das besagte Charaktere quasi keine Entwicklung während des gesamten Filmes nehmen. Darüber hinaus machen die Dialoge keinen authentischen Eindruck sondern wirken eher wie der verzweifelte Versuch, dabei kommt es lediglich konstruiert und lächerlich rüber. Letzendlich kann man sagen, dass ich mit Koxa eine Art 4 Blocks als Filmformat erwartet habe und stattdessen eineinhalb stunden Zeuge eines Filmes war, dessen Handlung und Aussage meiner Meinung nach bis zum Ende hin nicht erschlossen, mal abgesehen von der repetiven Filmmusik und der dilettantischen Kameraführung, einschließlich dem Schneiden der Szenen. Kann ich also absolut nicht empfehlen, wie gesagt, 4 Blocks erzeugt eine ähnliche Atmosphäre, aber deutlich authentischer und auch deutlich besser produziert, liegt natürlich daran, dass bei Koxa, so wirkt es somindest, eher Laiendarsteller am Werk waren.
    Veröffentlicht am 3. Juli 2018
    Meiner Meinung nach mangelt es an so gut wie jeder Ecke, dass einzige positive an dem Film, ist der Schnitt. Die Geschichte wirkt schleppend und billig.
    Verstehe auch die ganzen positiven bewertungen nicht, riecht nach Fake Bewertung.
    Jeder Account wurde am gleichen Tag erstellt und angeblich hat jeder dieser Nutzer nur eine Kritik über diesen Film geschrieben, traurig.