Mein Konto
    The Wedding Ring
     The Wedding Ring
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Rahmatou Keïta
    |
    Drehbuch: Rahmatou Keïta
    Besetzung: Harouna Amoud, Magaajyia Silberfeld, Salamatou Kimba Farinwata
    Originaltitel: Zin'naariya!
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Studentin Tiyaa hält eine Liebesbeziehung vor ihrer Aristokratenfamilie geheim. Das funktionierte bisher gut, lebt sie doch in Frankreich, ihre Angehörigen jedoch in Niger. Doch das Versteckspiel soll endlich ein Ende haben. Sie reist nach Hause, ihr Verlobter soll bald darauf nachreisen und ihr offiziell einen Heiratsantrag machen. Doch seine Ankunft zögert sich immer weiter hinaus...

    Trailer

    The Wedding Ring Trailer OV 2:04
    The Wedding Ring Trailer OV
    13 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Niger, Frankreich, Burkina Faso
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Sonstige
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top