Mein FILMSTARTS
Finest Kind
Finest Kind
Mit Jake Gyllenhaal, Ansel Elgort, Zendaya
Genres Drama, Thriller
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

1838: Weil sein Vater seinen Job verloren hat, muss Jake mit ihm und der gesamten Familie von Boston nach Maine ziehen, wo angeblich neue Arbeit wartet. Dort beziehen sie ein isoliertes, dreckiges Farmhaus und weil der Vater zwar eine neue Arbeit findet, die aber fern von zu Hause ist, ist der 12 Jahre alte Jake schnell der Mann im Haus. Während der kalte Winter sich nähert, muss er lernen, wie er an Essen und Geld kommen kann, um seine Mutter und seinen Bruder, der an schwerer Cerebralparese leidet und von der Umwelt versteckt wird, zu versorgen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top