Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    RV: Resurrected Victims
     RV: Resurrected Victims
    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Thriller
    Mit Rae-won Kim, Hae-suk Kim, Jeon Hye-Jin
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In naher Zukunft gelingt es Mordopfer, einen Weg zurück ins Leben zu finden. Allerdings nur zu einem einzigen Zweck: Sich an ihren Mördern zu rächen! Jin-hong (Rae-won Kim) ein eiskalter Staatsanwalt ist besessen davon, den Mann zu finden, der einst seine Mutter (Hae-sook Kim) ermordete. Doch als dann plötzlich seine auferstandene Mutter heimkehrt und es auf Jin-hong abgesehen hat, wird dieser schnell zum Hauptverdächtigen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    RV: Resurrected Victims Trailer OV 1:35
    RV: Resurrected Victims Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top