Mein Konto
    Ittefaq - Es geschah eines Nachts
     Ittefaq - Es geschah eines Nachts
    31. Mai 2018 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Thriller
    Regie: Abhay Chopra
    |
    Drehbuch: Abhay Chopra, Shreyas Jain
    Besetzung: Sidharth Malhotra, Sonakshi Sinha, Akshaye Khanna
    Originaltitel: Ittefaq
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ein Doppelmord ist passiert und Polizist Dev Verma (Akshaye Khanna) soll herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Das ist schwer, weil es zwar zwei Zeugen gibt – beide aber gleichzeitig auch die Hauptverdächtigen in dem Fall sind. Es handelt sich um Vikram Sethi (Sidharth Malhotra), einen gefeierten Autor, und um die junge Hausfrau Maya Sinha (Sonakshi Sinha). Jeder von beiden erzählt Dev eine andere Version über das, was in der Mordnacht geschehen sein soll und leider klingen die Aussagen jeweils glaubwürdig. Doch der Polizist weiß, dass nicht beide Geschichten wahr sein können. Dev ist zwischen den Perspektiven hin- und hergerissen. Aber er wird nicht ruhen, bis er herausgefunden hat, wer hinter dem Mord steckt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Ittefaq - Es geschah eines Nachts
    Ittefaq - Es geschah eines Nachts (DVD)
    Neu ab 10,08 €
    Kaufen

    Trailer

    Ittefaq - Es geschah eines Nachts Trailer OV 2:26
    Ittefaq - Es geschah eines Nachts Trailer OV
    829 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sidharth Malhotra
    Rolle: Vikram Sethi
    Sonakshi Sinha
    Rolle: Maya Sinha
    Akshaye Khanna
    Rolle: Dev Verma
    Mandira Bedi
    Rolle: Gayatri Verma

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher One Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2017.

    Back to Top